0311 XPMW

Diskutiere 0311 XPMW im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, gibt es Erfahrungen mit dem AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0311 XPMW? Danke!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 0311 XPMW #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    gibt es Erfahrungen mit dem
    AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0311 XPMW?

    Danke!

  2. Standard

    Hallo Jürgen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0311 XPMW #2
    Junior Mitglied Avatar von hallorolf

    Standard

    ja, ich habe mir gestern so eine CPu gekauft :-)
    Hier meine Daten : AXDA1700DUT3C 9428657280243 JIUHB0311XPMW

    Athlon XP Processor Low-end
    Core Thoroughbred-B
    CPU Model 8
    Manufacturing Process 13 nm
    Approximate Transistor Count 37.6 million
    Approximate Die Size 84 sq. mm
    Performance Rating 1700+
    Working frequency 1467 MHz
    Package Type OPGA
    Operating Voltage 1.6 V
    Max Die Temperature 90° C
    L1 Cache Size 128 KB
    L2 Cache Size 256 KB
    Multiplier 11x
    FSB Frequency 266 MHz
    Stepping Code JIUHB
    Manufacture Year 2003
    Manufacture Week 11
    Production Batch M
    Batch Production Number 0243

    Zur Zeit läuft die CPU bei 166 MHz FSB mit 2087MHZ (XP2500+ ??) ohne probleme !
    Mehr möchte ich gar nicht mehr OC ausprobieren, da ich mir schon mein altes Abit KT7a durch das Overclocking zerschossen habe *grrrrr*

    Fragen ? Fragen :-)

    Gruß Rolf

  4. 0311 XPMW #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich bin grad am testen: habe allerdings den AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0309 MPMW

    Bin bei 2300 MZ (12,5x184) @ 1,675V (Bei 1,65V rebootet der rechner)

    Prime95 / nebenbei PC-Mark2002 laufen seit ca.30min. ohne fehler.
    Wenn ich AIDA und den Bios glauben kann, dann hab ich im mom. 37C allerdings teste ich die CPU nicht im Rechner, sondern habe die Komponenten alles ausgebaut und bei mir auf dem Schreibtisch liegen.

  5. 0311 XPMW #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Händler hat
    1.AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0311 XPMW
    2.AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0312 XPMW
    er sagte mir, er glaubt nicht das die beiden Serien zu übertakten geignet wären - nur die Serie 0308 Xpmw.

    Welche der 2 soll ich nun nehmen?
    ???

  6. 0311 XPMW #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Im Zweifelsfall würd ich den billigeren bzw. neueren nehmen. Die beiden CPUs dürften sich etwa gleich gut übertakten lassen. Mit 2,1-2,3GHz kannst du in jedem Fall rechnen.

  7. 0311 XPMW #6
    Junior Mitglied Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by Jürgen@10. Apr 2003, 10:30
    Mein Händler hat
    1.AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0311 XPMW
    2.AMD XP 1700+ JIUHB DLT3C 0312 XPMW
    er sagte mir, er glaubt nicht das die beiden Serien zu übertakten geignet wären - nur die Serie 0308 Xpmw.

    Welche der 2 soll ich nun nehmen?
    ???
    Hallo Jürgen,

    wie du oben sehen kannst, habe ich einen AMD DLT3C 0311 XPMW der sich locker auf +2600 bei 166 Mhz übertakten läßt.

    Eigentlich sollte die ganze Serie sich gut übertakten lassen...

  8. 0311 XPMW #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    bin zwar neu aber kann mann dehn DUT3C 0311 auch ohne die cpu zu löten oder leitgumi oder sonst was über takten bitte schnelle antwort das ich mir ihn heute noch kaufe=))))

    mfg cyber

  9. 0311 XPMW #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, kann man.


0311 XPMW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.