1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3

Diskutiere 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mit der neuen BIOS-V kann man den Multi bis auf 15 setzen richtig...Den FSB kann ich auf 133 setzen, mehr nicht..oder ihre ich da es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit der neuen BIOS-V kann man den Multi bis auf 15
    setzen richtig...Den FSB kann ich auf 133 setzen, mehr
    nicht..oder ihre ich da es sind Infineon da steht drauf
    PC/133-300 oder was es bedeuten...Theoretisch könnte
    ich ja dann im Maximum 15x133 einstellen oder
    nachdem ich L1/L7 geschlossen habe...oder Speichertakt
    erhöhen...und multi runter...was meint ihr..dazu...Dazu
    brauch ich dann noch ein Super-lüfter für die Kühlung..
    Werde ich zwar nicht machen..aber will ich nur mal wissen, habe fast keine Ahnung vom Overclocking..

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also wenn du die 1GHz CPU auf 15x133=1995 stabil zum Laufen bekommst, dann laufen dir alle nach und wollen deine CPU haben.

    Mal Spaß bei Seite, das wirst du nicht schaffen und solltest du auch lieber nicht ausprobieren, denn am Ende ist die CPU kaputt. Realistisch sind eher so 1,2-1,5GHz, aber natürlich nur mit guter Kühlung.

  4. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    wenn es gut läuft kommst du mit einem t-bird 1000 b auf 1250- 1300 mhz.

    mfg

    (Geändert von matrix um 2:07 - 22. April 2001)

  5. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..sind den nicht 7x133=931 Mhz....
    Übrigens noch mal zum Speicher...wo draufstand
    PC/133-300 heißt es ich kann es auch mit höherem
    FSB-Fahren als 133...oder nicht...

  6. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sorry hatte mich mit 7x133 verschrieben. Ich meinte 15x133. Habe es verbessert oben.

    Also das auf dem Speicher hat eher zu heißen, dass der Speicher mit 133 MHz und einer CAS Latency von 3 läuft.

  7. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    und der Infinion läuft bestimmt auch bei FSB 133 mit 2-2-2 !!!
    am besten, testen !

  8. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meine Infineon laufen auch mit einem FSB von 133MHz und 2-2-2.

  9. 1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3 #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein infineon ist bis 145mhz stabil geblieben, aber die festplatte verkraftet die hohe busgeschwindigkeit nicht mehr


1 GHZ TB (B) auf Epox8KTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.