1024MB HyperX DualPack

Diskutiere 1024MB HyperX DualPack im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin! Hat hier irgendjemand die KHX3200AK2/1G (CAS 2-3-2-6 1T @ DDR400 PC3200 2.6V) in seiner Mühle? Wenn ja wüsste ich gerne auf welchem Mobo und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. 1024MB HyperX DualPack #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Hat hier irgendjemand die KHX3200AK2/1G (CAS 2-3-2-6 1T @ DDR400 PC3200 2.6V) in seiner Mühle? Wenn ja wüsste ich gerne auf welchem Mobo und wie weit er die bei welchen timings und welcher spannung bekommt!

    Thx!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1024MB HyperX DualPack #2
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hi,
    Auf denen sind höchst wahrscheinlich ganz normale Winbond CH-5 drauf.... und die kriegste von TwinMos billiger! Zwar nicht mit den garantierten Timings aber die schafft eigentlich jeder Riegel mit CH-5. CH-5 typisch sind für AMD XP Systeme bis zu 220 mhz bei CL2 und bei Intel sogar bis 240 bei Cl 2.5. Auf CL3 laufen die Module gar nicht erst an (Piep, piep :7 ).
    Achja beim Nforce hängt es mitunter stark vom Board ab wie weit man kommt, manche machen schon bei 215mhz schluss manche erst später. Einer ausm HwLuxx Forum hatte die auch schonmal auf 2-2-2-6 doch waren die Chips trotz selber Timings immer noch langsamer als BH-5 mit 2-2-2-6. Man geht also davon aus das die Chips intern immernoch mit 2-3-2-6 laufen. Das kann man wenn man gute Englisch Kenntnisse hat im www.xtremesystems.org Forum nachlesen!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :bj

  4. 1024MB HyperX DualPack #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    215 würd mir ja reichen, wenn ich wüsste dass sie dort bei scharfen timings noch laufen! hatte mal nen 512er corsair rev.1.2 hier und der war die absolute gurke! seitdem bin ich vorsichtig, aber ich will halt auf 1 gig hoch, 512 is doch n bissl mager... klar, vielleicht bin ich von meinen LLs verwöhnt *G* die machen immerhin 225MHz bei 2-2-2-6-1T, aber es kann doch nicht sein dass es keinen gescheiten RAM mehr aufm markt gibt

  5. 1024MB HyperX DualPack #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wie wärs mit dem OCZ Platinum! Kann dir zwar keine persönliche Erfahrung geben, aber das was ich gelesen hab ist exzellent! Bin so ein kleiner OCZ Fan, deswegen les ich die Reviews meistens!

  6. 1024MB HyperX DualPack #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann lass ma nen bericht rüberwachsen *g*

  7. 1024MB HyperX DualPack #6
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Nur kein Chip ausser BH-5 (und BH-6) schafft eben die 2-2-2-6 die auch wahrscheinlich auf deinen Corsairs drauf sind. Kannst natürlich mit dem BH-5 Wahn mitschwimmen und dir für über 300€ 1gig holen aber da müsste man ja Geld wie heu haben ^^.
    CH-5 sind schon sehr gut nur vertragen keine Ras-to-Cas delay von 2, mal ganz abzusehen von CL3 aber das will ja keiner :ci ......... Zumindest nich bei 200mhz ^^

  8. 1024MB HyperX DualPack #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, dann sach mir einfach wo die BH-5 drauf sind *ggg* ich kanns mir dann ja immer noch überlegen... :2

  9. 1024MB HyperX DualPack #8
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded


1024MB HyperX DualPack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.