1200er auf A7v 133

Diskutiere 1200er auf A7v 133 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mich würde ja mal brennend interessieren was aus der Kombi rauszuholen ist bei akzeptablen Temperaturen wer hat sein system schon overclockt ? wenn mit welchem ...



 
  1. 1200er auf A7v 133 #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mich würde ja mal brennend interessieren was aus der Kombi rauszuholen ist bei akzeptablen Temperaturen
    wer hat sein system schon overclockt ?
    wenn mit welchem FSB und welchem Multi läuft es bei euch noch stabil?
    Ich bin im moment bei 1301.5 Mhz (9,5x137)
    und habe 36 °C CPU (1004 idle) und 33°C auf dem Board bei 19°C Raumtemp.
    währe schön eure erfahrungen zu lesen mal sehen wo die Grenze ist. Ich sollte vielleicht noch bemerken das ich einen Kühler von Tiger draufhabe 80er Lüfter tempgeregelt auf dem 80er eine Pappröhre von 80mm Durchmesser (Sekundenkleber) genau bis an die seitenwand und dort ein 80er loch drin mit filter und passendem gitter weil kalte luft von draussen ist halt besser wie festplattenabwärme zum kühlen funzt super und ist relativ leise.
    by schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1200er auf A7v 133 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    36°C bei einem übertaktetem 1200er ist wirklich ein sehr guter Wert !
    Deine Modifikation mit der Pappröhre scheint sehr effizient zu sein.

    Gruß

  4. 1200er auf A7v 133 #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Also meiner läuft zur Zeit mit 1200 B läuft zur Zeit mit 10 x133. Bin aber noch am neu installieren meiner Software. Sobald ich alles wieder installiert habe, werde ich "die Schraube "noch was nach Oben drehen.


1200er auf A7v 133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.