1300@?????

Diskutiere 1300@????? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Schippe du weisst, wenn der Chipsatzlüfter entfernt wird, ist die Garantie flöten. Aber : no RISC no fun. *Zum testen der Stabilität kannst du auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 1300@????? #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Schippe
    du weisst, wenn der Chipsatzlüfter entfernt wird, ist die Garantie flöten. Aber : no RISC no fun. *Zum testen der Stabilität kannst du auch CPU Stability Test 6.0 nehmen, Wenn das Programm nach 24 h noch läuft und der PC am Hitzetod gestorben ist hast du ein 1500 er Athlon

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1300@????? #10
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So jetzt habe ich das 245 gegen ein450 Enermax getauscht nun fehlt bloß noch der Blue orb dan kann es weitergehen
    wo kann man den cpu test saugen?
    by schippe

  4. 1300@????? #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Schippe
    den Test kannst du hier downloaden:http://www.jv16.org/ *Na ob du mit dem Blue Orb einen guten Lüfter gekauft hast weiss ich nicht . Die bewertungen sind jedenfalls nicht so besonders. http://www.pc-reports.de/de....w&id=31

  5. 1300@????? #12
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Stimmt schon das der orb nicht der beste ist aber besser wie das Spielzeug auf dem A7v133 ist er allemal
    thanks für den Link

    by schippe

  6. 1300@????? #13
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ok, da hast du sicher recht. Der Lüfter auf dem Mainboard ist Plastikschrott.


1300@?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.