1600 in the box

Diskutiere 1600 in the box im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Da mir in dem anderen Forum keiner antwortet versuche ich es auchmal hier!!! Hat jemand Erfahrung mit dem P4 Northwood 1600@ca.2100 in the box ...



 
  1. 1600 in the box #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Da mir in dem anderen Forum keiner antwortet versuche ich es auchmal hier!!!
    Hat jemand Erfahrung mit dem P4 Northwood 1600@ca.2100 in the box gemacht?Wie warm wird die CPU und wie hoch ist die Gehäuse Tempertaur?? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt!!!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1600 in the box #2
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Hi kann Dir leider nicht gross helfen, da ich so ein AMD Fritze bin. Aber mit der Box meinst Du sicher den CPU und den boxed Lüfter, oder ? Erfahrungsgemäss, sind die boxed Lüfter nicht schlecht, reichen jedoch meist gerade so aus. Sprich für Overclocking, würde ich an Deiner Stelle nochmal etwas locker machen für einen anständigen Kühler.

    Nur so rein aus Neugier, warum nimmst Du keinen AMD zum Overclocken ?

  4. 1600 in the box #3
    gabber
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nen AMD übertackten    sind die doch ab Werk!
    wer fett ocen will holt sich nen NW
    ich denke mit dem std-Lüfter kannste den NW locker auf 133 FSB betreiben sprich deine 2.1G wird vermutlich um die 50° haben
    greetz
    Gabber

  5. 1600 in the box #4
    Magic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei intel reichen die boxed kühler völlig aus, sogar zum übertakten weil der P4 einfach nicht warm wird.

  6. 1600 in the box #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hmmmm
    Dann versuche ich es einfach mal mit dem boxed wenn er dabei drauf geht gibt es nen neuen ist ja 3 jahre Garantie druff.Ist der Lüfter eigentlich festgeklebt oder so?Also bekomme ich den ab?
    @  Blackcat
    Der AMD wird mir zu warm mag einen leisen rechner haben.
    Danke

    MfG
    Th_Hasti

  7. 1600 in the box #6
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    AMD warm ööööö... ne hast schon recht, wird eher warm. Würde Dir Motherboard Monitor zum überwachen der Temperatur empfehlen. Nicht das er gleich von Anfang an Hops geht  

    http://mbm.livewiredev.com/


1600 in the box

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.