1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ martin ich glaub das mit dem abit hab ich auf der hompage von denen gelesen...da hab ich zumindest das bios her.... http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/germ...pMODEL_NAME=NF7 BIOS: nf713.exe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 184 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #177
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ martin

    ich glaub das mit dem abit hab ich auf der hompage von denen gelesen...da hab ich zumindest das bios her....

    http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/germ...pMODEL_NAME=NF7

    BIOS:
    nf713.exe Bios Issue Date: 2003/01/07
    BIOS ID: 13

    Bitte verwenden Sie das Tool AWDFLASH 8.23D oder höher, um ein BIOS-Updater der Mainboards der NF7-Serie durchzuführen.
    Wenn Sie die falsche Version des AWDFLASH verwenden, wird damit die GUID gelöscht und führt zu einem Fehler IEEE1394 peer-to-peer-Funktion. AWDFLASH 8.23D ist bereits in dem BIOS-Download-Paket enthalten.
    Ändert die CPU-Schnittstellen-Tabelle für 333FSB CPUs.
    Korrigiert fehlerhaftes Auslesen der "CPU Temperature".
    Mit den BIOS Versonen 1.0, 1.1 und V1.2 berichtete das BIOS, die CPU Temperatur sei zu hoch.
    Die BIOS-Version 1.3 zeigt die korrekte CPU-Temperatur an; hierzu muß jedoch auch die Hardware Monitoring-Software auf den neusten Stand gebracht werden "HWM_NF7V13.EXE".
    Ändert die voreingestellte Jahreszahl auf 2003.
    Updated SiliconImage Sil3112A BIOS auf Version 4.2.00.
    Fügt die Funktion "Shutdown when CPU FAN fails" hinzu.
    Verbesserung der Funktionen "CPU shutdown temperature" und "CPU Warning
    Temperature".
    Korrigiert Problem unter Windows XP beim Herunterfahren wenn im BIOS die Option "USB support" auf "By BIOS" aktiviert ist.
    Unterstützt AMD 333 FSB Barton CPU.
    BIOS erstellt am: 01/07/2003.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #178
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also mein rechner ist auch endlich online!!! habe meinen DLT3C JIUHB 0308 XPMW auf 11 x 166 laufen ohne probs.... 1838 mhz bei 29 °C unter leerlauf mit luftkühlung!!! das ding ist echt geil... bin aber gerade erst am installieren vom rechner... mehr wird folgen!!
    danke für den support an AMD4EVER und Knighty!!!

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #179
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei dem Teil ist noch um einiges mehr drinne!!!

    Meiner läuft zur Zeit mit 12,5x192FSB@1,75V

    Bin voll zufrieden mit dem Teil!!!
    Bis jetzt habe ich auch keine Abstürze gehabt!!!

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #180
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich gehöre auch zu den glücklichen die eine DLT3C haben, meiner läuft auf fast 2200 MHZ(175 FSB, 1,66 VCore) und ist bei ca. 44 Grad nachdem ich stundenlang 3dquark 2003 hab laufenlassen.
    Kühler ist der Arctic Cooper Silent
    Die Teile rocken echt. :2

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #181
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich bin noch ein wenig am weitertesten... aber so richtige fortschritte über 2,3ghz gibt es wegen schlechter kühlung nicht... vielleicht auch wegen zu hohem FSB, deshalb überlege ich schon nen 13x oder 13,5x multi auf die CPU zu malen... mal sehen

    habe übrigends jetzt einen DLT3C über, den ich auch noch an den mann bringen will... bei interesse könnt ihr euch ja per icq oder pm melden :1

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #182
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, fetter Thread hier!*g*
    Hab mir auch zwei "0308 XPMW" besorgt, und mal geschaut, wie hoch die mit 1.5V gehen.

    ["AXDA 1700 DLT3C *******25**** JIUHB 0308 XPMW"@2147.71MHz, 1.5V]
    ["AXDA 1700 DLT3C *******28**** JIUHB 0308 XPMW"@2160.50MHz, 1.5V]

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #183
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    So hoch geht meiner auch bei 1,5 Volt!!! Aber danach muss ich schon höher gehen um mehr rauszuholen! Meiner läuft jetzt mit 2,4GHz bei 1,75V Stable!!! Ist echt der Hammer!!

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #184
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ mangaman
    welches board und welches netzteil hast du? temp?

    bei mir freezed der rechner bei 2,4ghz und 1,75V :ad


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.