1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich habe meinen jetzt auch auf 2400 MHz laufen mit 1,80 Volt. Das Netzteil ist ein umgebautes TSP Netzteil von pc-cooling. Mein System könnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #185
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe meinen jetzt auch auf 2400 MHz laufen mit 1,80 Volt. Das Netzteil ist ein umgebautes TSP Netzteil von pc-cooling. Mein System könnt ihr ja in meiner Signatur anschauen.

    Die Temps liegen mit meinem NF7-S 1.2 jetzt bei 64°C @ idle und 72°C @ Last. Eigentlich ist die Temp viel zu hoch, aber das ABIT NF7-S 1.2 zeigt ja angeblich 15°C zu viel an im Gegensatz zum EPoX 8RDA+. Da das System allerdings stabil läuft, kann die Temp Anzeige ja nur falsch sein, weil ab 60 Grad normalerweise Instabilitäten auftreten.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #186
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab wohl das maximale aus meinem prozi rausgeholt.

    2518 MHZ mit 1,85 V , 10h prime werds noch länger laufen lassen.....

    FSB: 193
    Multi: 13

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #187
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm.., hab den *25* auch schon mal mit 2500MHz getaktet, und dafür waren nur 1.75V nötig! :o Ich kenne viele aus anderen OC-Foren die schaffen das auch, und manche schaffen sogar noch mehr MHz mit 1.75V, mit dem "XPMW"! :ad

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #188
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach Leute...:7

    gestern habe ich diesen thread hier gefunden und bei e-bug.de direkt so einen proz bestellt (per vorkasse). und was muss ich heute lesen? die gibts nimmer :5

    weiß jemand zufällig ob die meldung für zukünftige bestellungen gilt, oder ob ich auch schon keine chance mehr habe den noch zu kriegen...habe e-bug schon eine mail geschrieben, bin aber zu ungeduldig...

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #189
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der XPMW ist der Renner! Ich glaub der ist ausverkauft! :o

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #190
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    spätestens Mittwoch abend werde ich einen 1700+ "28" 0309 von der Post abholen und quälen !
    wie ich in amerikanischen foren lesen konnte, ist es derzeit die top-oc-cpu unter den 1700+

    natürlich bestellt bei Funcomputer

    bin schon ganz gespannt auf das stepping und das ergebnis.

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #191
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    *froi*

    hab grad nochn DLT3C "abgestaubt" ... zwar wieder keine unterschiede zu den anderen beiden steppings, aber das teil wird gleich eingebaut... mal schaun wird heut abend wieder spannend *lol*

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #192
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ martin

    hast du dir das bios mal draufgemacht?! das ich gepostet hab???!!! diese temps sind ja eschd der hammer......

    ella


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.