1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Ihr habt meine Frage leider immernochnicht beantwortet... :7 Die Frage war: Ich habe mir den ganzen Threat grad mal durchgelesen und festgestellt, dass ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 216 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #209
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ihr habt meine Frage leider immernochnicht beantwortet... :7
    Die Frage war:

    Ich habe mir den ganzen Threat grad mal durchgelesen und festgestellt, dass ihr nur 1700er aus der 7. und 8. Produktionswoche benutzt.
    Ich habe hier einen aus der 4., den ich allerdings noch nicht testen konnte, da mein Mobo (soyo dragon +) bei der Firma zum umbauen auf t-bred tauglichkeit ist. Gibt es Berichte über diese T-Bred's aus früheren Produktionswochen???


    mfG David :5

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #210
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ David... ich habe noch einen DUT3C 0302 ... der ist lange nicht so gut wie die DLT3Cs

    trotzdem ne ordentliche CPU, die 2ghz etwa mit 1,7V gut schafft

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #211
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ,
    also ich hab den Multi nun auf 12.5 x , den FSB momentan noch bei 160 Mhz laufen.
    Vcore musste ich um 5 % erhöhen, liegt nun bei 1.66 V .
    Die CPU wird unter Volllast max. 37°C "heiß" *freu*.
    Dafür dass ich kein DLT3C JIUHB 0308 XPMW bekommen hab, kann ich mit meiner CPU sehr zufrieden sein, finde ich :2 . Demnächst werde ich natürlich höher gehn und dann mal Prime laufen lassen.

    @ David :
    Also ich habe leider auch noch keine Berichte über solche T-Breds gefunden, aber soweit ich das mitbekommen hab, sind die Kürzel DLT3C JIUHB ausschlaggebend , wie gut sich die CPU übertakten lässt.
    Ich habe ja jetzt irgendsonen DUT... JIUHB, und wie du siehst, musste ich schon viel früher die VCore erhöhen, damit das System stabil bleibt. Der DLT3C besitzt somit eindeutig bessere OC-Fähigkeiten.

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #212
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by David@5. Apr 2003, 12:15
    Hi!

    Ihr habt meine Frage leider immernochnicht beantwortet... :7
    Die Frage war:

    Ich habe mir den ganzen Threat grad mal durchgelesen und festgestellt, dass ihr nur 1700er aus der 7. und 8. Produktionswoche benutzt.
    Ich habe hier einen aus der 4., den ich allerdings noch nicht testen konnte, da mein Mobo (soyo dragon +) bei der Firma zum umbauen auf t-bred tauglichkeit ist. Gibt es Berichte über diese T-Bred's aus früheren Produktionswochen???


    mfG David  :5
    Und ich hatte geantwortet, daß Du einem DUT hast, und den man eh nicht so hoch takten kann wie ein DLT! :o

    @cyclone, was für'n Chipsatz hat Dein Board? Wenn da bei 166 o. 167MHz kein Teiler ist, taktet AGP/PCI verdammt hoch! :o Also stelle erst mal einen ganz kleinen Multi ein, und schaue erst mal wie hoch der FSB geht!

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #213
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    @ EllaAtDSL:

    Nein, ich habe das Bios nicht draufgemacht, weil es uralt ist. Ich habe die neueste Version (1.6), aber dort zeigt er die Temp auch falsch an. Mir ist es aber mittlerweile egal, weil der PC stabil läuft.

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #214
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo stimmt ich wollte auch das 16 er posten..... :-(
    wundert mich das es nichts gebracht hat
    was sagt denn das diagnosetool von abit? die wollten es überarbeiten...und es gibbt eins fürs 16 er bios....



    ella

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #215
    Newbie Standardavatar

    Standard

    WOW mein XP1700+ ist ein Downgegradeter(krasses Wort :D) 2800+.

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #216
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Der Hardware Doctor, der auf der ABIT CD dabei war, sagt genau das selbe wie das Bios.


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.