1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ Dusauber, ich hab nen VIA KT333 Chipsatz. Woher weiß ich nun , ob der AGP und PCI Takt mit übertaktet wird oder nicht bzw. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 224 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #217
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Dusauber, ich hab nen VIA KT333 Chipsatz. Woher weiß ich nun , ob der AGP und PCI Takt mit übertaktet wird oder nicht bzw. wie hoch der im Moment ist ?

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #218
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    KT-333-Boards haben 'nen 1/5-Teiler! Der AGP/PCI taktet dann bei 166 o. 167MHz wieder, wie bei 133MHz, mit 66/33MHz! ;)

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #219
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich hätte mal ne Frage in der Überschrift steht doch das es ein DLT3C ist und das L besagt doch, dass ein Tbred A ist und kein B?? Denn die mit dem U in der Bezeichnung sind doch nur B . So z.b :AXDA1700DUT3C

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #220
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Öhm, die vorherigen Posts hast du aber schon durchgelesen, oder? :ae

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #221
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    die ersten 10-15 ka mehr wieviel aber net 22seiten !! Kannste nicht einfach ne antwort geben!

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #222
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also ich würde sagen, ´dass beides T-Bred's B sind.
    Der mit dem DLT3C Stepping aber mit nem default VCORE von 1,5 läuft
    und der DUT3C mit dem default VCORE von 1,6, also schlechter zu Übertackten ist.


    mfG David

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #223
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Genau das sorgte ja erst für verwirrung, dieses DUT3C oder DLT3C sagt nichts über den kern aus, das U und L gibt nur die standartspannung an...

    Ob es TbredBs sind... sieht man soweit ich weiß an dem AXDA und an dem stepping JIUHB das es der B core ist

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #224
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    so, nochmal genau was alles bedeutet...

    DLT3C

    der erste Buchstabe gibt das Trägermaterial der CPU an, in diesem fall "OPGA Organic Pin Grid Array"
    der zweite Buchstabe gibt wie schon gesagt die Spannung an... in diesem Fall 1,5V
    der dritte Buchstabe gibt die max. Temperatur an... T steht für 90°C
    die zahl gibt die größe des L2 caches an, hier 256KB (1= 64; 2= 128; 4= 512)
    der letze Buchstabe steht für den FSB, da gibt es B,C,D für 100, 133, 166 mhz FSB

    nachzulesen ist das ganze hier


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.