1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, habe gerade mit begeisterung die geschichte mit dem xp1700+ gelesen.....so aber ich weis nicht genau ob ich mir so eine cpu zulegen sollte, da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 232 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #225
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Hi,

    habe gerade mit begeisterung die geschichte mit dem xp1700+ gelesen.....so aber ich weis nicht genau ob ich mir so eine cpu zulegen sollte, da ich ja bereits über eine xp 2200+ verfüge...

    und abgesehen davon, sollte man die 1700+ im fsb UND multi übertakten oder währe auch möglisch ihn nur im multi zu tunen, da ich (leider) nur über pc266 infineon cl 2 verfüge und mich nicht damit auskenne über fsb zu tunen oder ob es überhaupt möglisch wäre mit dem speicher... da mir es bis dato etwas zu riskant war...und ich meine, wie stark werde ich die cpu (in der regel) mindestens hochtakten können....denn ich hätte keine lust mir jetzt einen 1700'er zu kaufen der dann übertaktet lahmer is als mein 2200'er+ welcher bereits auf 2 ghz lief


    sys:

    xp2200+ @ 2400+ (Stepping unknown.....)
    Coolermaster HHC-001
    1 aktiv gehäuselüfter @ 80 mm
    Asus A7V8X Deluxe
    CPU Temp: 2200+ 35 2400+ 39


    Sorry dafür das ich "etwas" leicht verplant geschrieben habe.... :D

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #226
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    @ h4Te`:
    Also wenn du wirklich das richtige Stepping erwischt, dann läuft der 1700+ mit guter Luftkühlung auf jeden Fall schneller als 2000Mhz...Wegen FSB: Ich empfehle dir den FSB beim Prozessor auf 166 zu setzen weil du ja n via chipsatz hast. Den RAM kannste dann asynchron mit 266 betreiben

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #227
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @h4Te`

    ich würds an deiner stelle lieber sein lassen!!!
    leg dir lieber ordentlichen ram zu!!!
    ich denke da hast du mehr von! die paar mhz merkst du eh nett im alltag!ich empfehle twinmos/windbond (www.komplett.de)


    wieso kauft man sich ein kt400 board? und macht dann 266 er drauf????!!!!
    dann kann man doch auch sien 266A behalten oder? *gggg*

    bitte keine wüsten beschimpfungen jetzt! *ggg* :ac


    grüsse ella

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #228
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    mhmmmm, also sollte ich wenn ich mir den xp 1700+ zulege auf jeden fall auch über fsb übertakten?

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #229
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    @EllaAtDSL

    Kann ich dir ganz einfach sagen:

    1.Vor diesem Board hatte ich nen pIII 500 von aldi mit sd ram :D

    2.Damals war 333'er noch viel zu teuer und hats nicht wirklich gebracht...im vergleich zu 266'er aber neuer ram kommt spätestens im juni :D (geburtstag) ^^

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #230
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ja da der standard multi von 1700 eh schon 11 ist und du nicht höher als 12,5 kommst!!!!!!
    ausserdem bringt asynchroner betieb nix eher im gegenteil!
    dein infineon macht ca. 150 - 155 mhz mit denke ich!

    das wären dann max. 155 * 12,5 = 1937....

    ich denke das merkste nicht zu deinem @ 2400+

    also erstmal neuen ram zulegen und den alten bei ebay verticken ;-)

    grüsse ella

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #231
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    ööööööh wieso kann ich den prozzi nit mit multi höher12,5 setzen?

    kann doch meinen xp 2200+ läuft doch auch schon auf 13,5x bzw. 15x

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #232
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ja ber nicht den 1700.....dann müsstest du wieder an den brücken rummbasteln denke ich!


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.