1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Was schätzt ihr, wie hoch man einen DUT3C bekommt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 233 bis 240 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #233
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Was schätzt ihr, wie hoch man einen DUT3C bekommt?

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #234
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    ähm, also ich bin mir nicht sicher, aber sind nicht alle T-Breds von Haus aus "freigeschaltet"?.....weil es sich ja bei dieser cpu (1700+) ja auch um nen t-bred handelt sollte der auch freigeschaltet sein und angenommen wenn nicht, dann würd ich den halt freischalten, würde es dann das selbe bringen wenn ich ihn nur über multi tune anstatt über beides...?

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #235
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    bezüglich des Multis habe ich hier schonmal nen thread eröffnet um der sache auf den Grund zu gehen...

    lösungsmöglichkeiten:

    1.multi fest auf die cpu malen
    2. Neustes Abit oder Shuttle Board mit 5 FID Bit Taktgeber kaufen...

    oder halt ne cpu wo der multi ab werk schon auf 13 oder mehr eingestellt ist


    zum thread gehts hierlang

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #236
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    @ProfX


    mein xp 2200+ läuft doch bereits auf einem multiplikator jehnseits der 12,5....also heist dies, dass ich nen 5 bit taktgeber habe oder nit? ^^

    ich kann in meinem bios multiplikatoren bis glaub ich 18 oder 20 so wählen.....(muss nicht stimmen da ich es jetzt nit genau weis, aber ich kann definitiv höher als 12,5!)


    edit: nachdem ich multi auf 15 gestellt hab lief er dann auch auf 2400+ niveau....

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #237
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo prof hat recht!
    beim 1700 sind nur die l1 brücken geschlossen....aber die anderen nicht.....um über 12,5 zu kommen mussde malen...
    nur über multi bringt nett viel!
    weil höherer FSB uach höheren datendurchsatz hat! erst dann geht die lutziiiii!

    ella

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #238
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    ok, also versteh ich euch richtig, dass ihr der meinung seit, dass ich meinen prozzi erstmal behalte bis ich mir neuen ram zugelegt habe und mir dann evtl. n 1700 oder so hole und den takte....


    andere frage, was glaubt ihr wie weit ich meine cpu noch höher takten kann?

    2200+ @ 2400+ bei 39 °

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #239
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ja guter plan! mit dem ram! LOL

    kommt drauf an was du für nen 2200+ hast....!
    wenn du nen B kern erwischt hast iss alles super der geht auch bis 2,4 GHz ;-)

    mussde halt ma druffgugge was der fürn stepping hat!


    ella

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #240
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    ok, dann mach ich das gleich mal, danköööö aber schonma f. die antworten sonst hät ich mir glaub ich gleich erstmal n neuen prozzi bestellt und dann würd ich in ne röhre schaun ^^


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.