1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also Leutz: die CPU-Nummernfolge bei den T-breds (...25..., ...26..., ...28...) hat absolut nichts damit zu tun, ob es sich um einen heruntergetakteten Prozessor handelt oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 273 bis 280 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #273
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also Leutz:

    die CPU-Nummernfolge bei den T-breds (...25..., ...26..., ...28...) hat absolut nichts damit zu tun, ob es sich um einen heruntergetakteten Prozessor handelt oder nicht. Lest mal diesen Artikel ( http://www.overclockers.com/tips00333 ) oder probiert es selbst. Ich hatte CPUs mit ...25..., die sehr viel höher zu takten waren, als solche, die ein angebliches 2800+ rating hatten.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #274
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das heisst also dass die CPUs die zB "28" da stehen haben ursprünglich ein 2800+ werden sollten, aber mit der default vcore nicht auf 2800+ liefen und deshalb downgelabelt wurden? hab ich das richtig verstanden? wieso lassen sich dann viele "25"er höher takten als die "28"er? oder bin ich da auch aufm holzweg? habe leider noch keinen der wunderprozzis erhalten

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #275
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tach Overclockerzzz !

    Auch ich habe seit ner Woche so eine Wahnsinns CPU, doch leider ein etwas OC-unfriendly Board

    Trotzdem könnt Ihr HIER meine Ergebnisse angucken: 12,5 x 184 MHz @2300 Mhz mit LuKü

    MFG @all JIHUB Junkerzz

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #276
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by knightswift@8. Apr 2003, 00:24
    das heisst also dass die CPUs die zB "28" da stehen haben ursprünglich ein 2800+ werden sollten, aber mit der default vcore nicht auf 2800+ liefen und deshalb downgelabelt wurden? hab ich das richtig verstanden? wieso lassen sich dann viele "25"er höher takten als die "28"er? oder bin ich da auch aufm holzweg? habe leider noch keinen der wunderprozzis erhalten
    hmm, also wie Kurt schon sagte...

    ich würde die CPU nicht nach diesem Kriterium heraussuchen, ich habe zwar einen mit der 25 in der seriennummer, der etwas schlechter ist als der mit der 28, das kann aber auch zufall sein bzw. ist zufall den es gibt durchaus genug leute die mit der 25 in der nummer über 2,5ghz kommen... siehe auch hier den artikel auf teccentral

    ich habe jetzt 11,5x200 am laufen, lief bis jetzt die ganze nacht durch ohne prime fehler

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #277
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    hier ein paar fotto's von meiner mühle+wcpuid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #278
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und noch einmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #279
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wcpuid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (53,3 KB, 0x aufgerufen)

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #280
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na gsund :bj

    wie schauts mit den temps aus ?


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.