1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Habe ihn jetzt einfach auf 9x167 gestellt...es funzt (bin ja da). Nun würde ich ja gerne den Vcore genügend erhöhen, kann das aber anscheinend nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 312 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #305
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe ihn jetzt einfach auf 9x167 gestellt...es funzt (bin ja da).
    Nun würde ich ja gerne den Vcore genügend erhöhen, kann das aber anscheinend nur bis 1,6 V...ist das normal für ein KT333 Board?
    "Lasche" Speichertimings hatte ich schon probiert, die bringen leider anscheinend nichts.

    Mfg

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #306
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Xell@8. Apr 2003, 20:57
    Mildere die Speichertimings, dann muss dein Infineon die 167MHz locker mitmachen...
    Hat er doch schon... lol

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #307
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Jeremiah@8. Apr 2003, 21:04
    Habe ihn jetzt einfach auf 9x167 gestellt...es funzt (bin ja da).
    Nun würde ich ja gerne den Vcore genügend erhöhen, kann das aber anscheinend nur bis 1,6 V...ist das normal für ein KT333 Board?
    "Lasche" Speichertimings hatte ich schon probiert, die bringen leider anscheinend nichts.

    Mfg
    Für dein Board ist das normal... 0,1V mehr als standard.... egal welcher Prozzi

    Du könntest nur noch eine feste V-Core auf die CPU "malen"

  5. 1700+ DLT3C Overclocking #308
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So ein Ärger...wollte meinen Proz nämlich "unbehandelt" lassen. Dann hol ich noch mal so das beste raus was geht mit 1,6 V und das muss dann erstmal reichen.
    Aber nur mal so ne Frage....wie sieht das denn bei den Nforce2 Boards aus mit dem Vcore erhöhen und welches könntest du empfehlen?

    Beste Grüße, Jeremiah

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #309
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ABIT NF7 -S Revision 2.0,... V-Core bis 2,3 Volt und super OC Fähigkeiten....

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #310
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by eternal@8. Apr 2003, 18:48
    hat schon jemand den AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 XPMW getest ?
    Das würde mich auch dringend interessieren. Hab nämlich jetzt bei Com-Tra eben so einen bestellt.

    Würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß.

    Ansonsten: @Jeremiah: Du hast leider da selbe Schicksal wie ich. Mit meinem KT3 Ultra-ARU kann ich die VCore auch nicht mehr anheben. Eine andere Möglichkeit wäre zusätzlich zu AMD4ever's Vorschlag ein VCore-Mod.

    Eine Anleitung findest du z.B. hier. Soweit ich weiß ist dein Board ja abgesehen von der neueren Southbridge absolut identisch zu meinem.

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #311
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Psycho-Doc

    Mainboard: Abit NF7-S
    Speicher: Corsair PC2700 CL2

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #312
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever
    Hört sich gut an...gibts auch Nachteile bei dem Board?

    @12Die4
    Danke für den Link, werde aber weder rumlöten noch rummalen.
    PS: Netter Nick :bj


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.