1700+ DLT3C Overclocking

Diskutiere 1700+ DLT3C Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; bei meinem kumpel habe ich den 0308 XPMW auf 2180mhz mit 1,6V bekommen, ist aber noch nicht das limit gewesen *g* scheinst eine etwas schlechtere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 313 bis 320 von 333
 
  1. 1700+ DLT3C Overclocking #313
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    bei meinem kumpel habe ich den 0308 XPMW auf 2180mhz mit 1,6V bekommen, ist aber noch nicht das limit gewesen *g* scheinst eine etwas schlechtere CPU zu haben....

    er hat auch infineon und das kt3 ultra2

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Overclocking #314
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    so habe in berlin auch noch so ein teil bekommen laüft bei 1,5 volt fsb 166 und 12,5 multi soweit gut

    weiß noch nicht ob ich weiter takte eigentlich reicht mir der 2600+

    axo 40 grad habe ich noch zu melden

    danke an die leute die dieses thema verbreitet haben



    Cu
    Absurdistan

  4. 1700+ DLT3C Overclocking #315
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    hier mal mein bisher höchstes OC Ergebnis mit meinem 1700+ JIUHB 0308 SPMW:


  5. 1700+ DLT3C Overclocking #316
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever

    So...ich glaube ich muss das mit den Speichertimings zurücknehmen...er läuft jetzt auf 12,5 x 167 (2094Mhz)(50° Vollast) bei 1,6 Volt...und ganz "unscharfen" Timings.....wofür hab ich eigentlich mal Geld bezahlt bei den Ifineon Speicher wenn er das nicht mitmacht...?

  6. 1700+ DLT3C Overclocking #317
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @Jeremiah: Hast du eben schlechte Module erwischt; die Infineon sind aber nun mal nicht für CL2 zugelassen. Viel Phun mit deinem neuen, schnelleren System. :bj :1

  7. 1700+ DLT3C Overclocking #318
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Xell@9. Apr 2003, 08:19
    @Jeremiah: Hast du eben schlechte Module erwischt; die Infineon sind aber nun mal nicht für CL2 zugelassen. Viel Phun mit deinem neuen, schnelleren System. :bj :1
    Apropos schlechte Module: Ich hab bei meinem Samsung DDR333 auch die Arschkarte gezogen, wenn ich das mal so sagen darf.
    Die 256er Module sind ja normalerweise alle single-sided, mit CB-3 Chipkennung und laufen auf die langsamsten Timings als einzelnes Modul manchmal bis über 220MHz. Mein Modul hat zwar auch eine CB-3 Kennung, aber das Modul ist double-sided und ich schaffe mit dem Teil gerademal 182MHz stabil und das auf den langsamsten Timings, die ich im BIOS überhaupt zur Verfügung habe... :P

    Aber vorerst würde es mir mit meinem neuen DLT3C auch genügen bis 12.5x182MHz zu kommen (2275MHz). :9

    @Jeremiah: THX, endlich mal einer, der den Nick kapiert. :bj

  8. 1700+ DLT3C Overclocking #319
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Meine Infineon machen auch keine 180MHz mit schärfsten timings, wo manch anderer 200MHz erreicht. Ich hab schon Berichte von DDR266-RAM gesehen, der bis 210MHz ging. Glück gehört eben zum Overclocken dazu.

    One, two, drei, four,
    One to die for.

  9. 1700+ DLT3C Overclocking #320
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm...also mein Sys ist jetzt seit 13h Prime stable :al
    Die Infineons sind nicht für Cl2 ausgeschrieben? Und warum waren sie das als ich die gekauft habe....das stimmt mich nachdenklich.Steht doch auch drauf auf den Riegeln wenn ich mich nicht irre. Welchen Speicher könnt ihr denn so empfehlen...meinetwegen auch 400Mhz Speicher, aber bitte Cl 2 :bj
    Achja...wie sieht das denn eighentlich mit Speicher aus wenn der Athlon 64 kommt? Sollen die Board noch DDR (wenn ja wieviel FSB ist angekündigt) oder schon QDR (oder wie man es nennt) unterstützen?

    Mfg, Jeremiah


1700+ DLT3C Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.