1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder?

Diskutiere 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Ich hab ne kurze Frage zu den 1700+ dlt3c.... Überall heisst es man soll nicht mehr als 1,75V anlegen weils schädlich sei für den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #1

    Standard

    Hi
    Ich hab ne kurze Frage zu den 1700+ dlt3c....

    Überall heisst es man soll nicht mehr als 1,75V anlegen weils schädlich sei für den 1700+ (standard 1,5) aber wenn die doch "angeblich" downgegradete 2400+ und höher sind heisst das doch dass die eigentlich 1,65 V und 2 Ghz und mehr hätten.
    Die 1,65 V Modelle soll man nicht über 1,85 betreiben dass heisst doch dass man die 1700+ eigentlich auch bis 1,85 betreiben "soll" da sie ja im orginal für 1,65 gedacht waren.

    Blöd zu schreiben hoffe ihr versteht was ich meine :9

  2. Standard

    Hallo Future-Trunks,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja von welchem modell die downgegradet wurden is unklar da manche sagen vom 2500+ aber dies is ja ein barton also ja...
    naja bei guten temperaturen is es egall andererseits hast du recht!

  4. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich fahr mit meinem prozzi auch 1,85V ich kann nicht mehr geben und würde ehrlcih gesagt auch nicht merh fahren. hab auch 1,5 Standart Vcore.


    kommt immr auf die Kühlung an man sollte nicht soviel Vcore geben.... man muss immer die temperatur im auge bahalten

  5. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #4
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    also meiner läuft z.Zeit mit 11 x 200 FSB und einen VCORE von 1,575 V absolut stabil seit 6 Wochen.

  6. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    also ich sag mal standard + 20% sollte er auf dauer verkraften.

  7. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @andiDT

    hab mal dein Nethands system gecheckt.....

    Prozessor Multiplikator

    11.0 x @ 14.0 x


    Prozessor FSB

    133.0 MHz @ 166.0 MHz
    wie kommst du beim a7v8x auf Multi 14 ? hast du deinen XP unlocked?

    Ich denke das Asus nicht unlockt

    PCI - Takt

    33.0 MHz @ 33.0 MHz


    AGP - Takt

    66.0 MHz @ 66.0 MHz
    hmm und FSB ist doch per 1/6 teiler.......grml
    entweder weiss ich was nicht oder du hast was falsch eingetragen

    greetz mod

  8. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe auch noch ne Frage zum Thema OCen.Will mir ne neue CPU holen.Hatte überlegt mir einen 2700er zu holen.Jetzt bin ich jedoch am überlegen ob ich mir nicht lieber einen 1700 hole und den dann ordentlich hochschraube.Habe davon jedoch keine Ahnung,deshalb ne ganz doofe Frage wird ein 1700er wenn ich den übertakte auch so eine Verlustleistung haben wie ein 2700er oder mehr ? Will mir nämlich keinen neuen Lüfter holen sondern meinen guten alten Silverado weiternutzen. :2

  9. 1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder? #8
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @schorni: Wenn dein Kühler einen Palomino "kaltmachen" konnte, wird ihm das auch mit einem übertakteten TBredB gelingen - solange du nicht zuviel Spannung anlegst. Wie sind denn deine Temperaturen momentan(idle/prime95)?


1700+ DLT3C Standart auch 1,65 V oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.