1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen

Diskutiere 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ein nForce board ist schon ne feine sach, ist jedenfalls schneller wie dein KT333 ! musst du immer doppelt posten? editiern geht auch...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein nForce board ist schon ne feine sach, ist jedenfalls schneller wie dein KT333 !

    musst du immer doppelt posten? editiern geht auch

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    stimmt, das mit dem edittieren ist ne feine sache *lol*

    aber was is nun mit meinem 1700+???

  4. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würd ihm auf jeden fall mehr saft geben. auf meinem 8rda+ läuft der 1700+ auf 2636Mhz mit Vcore 2,025 stabil :)

  5. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wow 2 V dauerbetrieb? da mutest du deinem prozzi aber einiges an, was für ne kühlung hast du? primestable?


    meiner lüppt auch auf 2514 MHZ @1,85V primestable

  6. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    hatte jetzt die vcore aus 2.15Volt und geht auch nicht über FSB 162 MHZ.
    also ich denk das liegt jetzt nicht mehr am prozzi,oder??

    bei meinem 2800+ bekomme ich bei pcmark nur 6470 CPU punkte, normal sind doch ca. 6700, woran kann das liegen?

  7. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn der prozzi nicht höher geht , kannste auch 5 V geben !!

    wen du den FSB schon auf 166 hattest, und nu aber bei 162 stehen beleibst kann es nur der prozzi sein oder das netzteil, aber da du ja was weiß ich wieviel watt hast, ich hoff auch viel Ampere auf der 5 V schiene,. kann es nur der prozzi sein...

    nicht jeder prozzi geht auf 2,4 GHZ , jeder prozzi is verschieden, auch wen JUIHB drauf steht

  8. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    ich hba jetzt ma auf das netzteil geguckt:

    da steht:

    +3.3V 19/28A
    +5V 36/40A
    +12V 16A
    +5Vsb 3A
    -5V 1A
    -12V 1A

    combined power
    5V + 3.3V
    max. 245W

    das müsste doch reichen, oder??

  9. 1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen #16
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bleib doch bei deinen 2400 noch was, bei 162 fsb, reicht doch aus, das mit dual channel ram ist doch gut, mit ramdisk noch besser =o)

    bei vr-zone benutzen die doch alle kuehlschraenke... und nicht sone wasserkuehler =o)

    mfg...


1700 JIUHB nicht über 2400MHZ!!! bitte helfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

201700 Tablet asus me172V

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.