1700+ übertakten

Diskutiere 1700+ übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, mal was anderes, wie zum Teufel kann ich einen Screenshot machen.... Drücke Druck Taste, nur nix geht...... :5 Will auch Screen Posten.... Thankx...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 1700+ übertakten #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    mal was anderes, wie zum Teufel kann ich einen Screenshot machen....
    Drücke Druck Taste, nur nix geht...... :5
    Will auch Screen Posten....

    Thankx

  2. Standard

    Hallo salzstange,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ übertakten #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Druck Taste... in Paint gehen... Bearbeiten - Einfügen..... der Rest erklärt sich dann von alleine.

  4. 1700+ übertakten #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by andi@DT@16. Jun 2003, 13:55
    aber deinen 3,3v schiene is schon sehr bedenklich - 2,80 isn bischen wenig. meiner hat da zw. 3,32 und 3,36v
    es kann sein das MBM da die vdimm anzeigt, solltest du mal überprüfen.... bzw. dir mal die werte direkt aus dem bios anschauen

  5. 1700+ übertakten #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @AMD
    Danke! :1
    Wieder um eine Erfahrung reicher...... :2

  6. 1700+ übertakten #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ProfX
    richtig. es wird tatsächlich die vdimm ausgelesen. und die -6.93?

  7. 1700+ übertakten #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Meiner friert nur ein sobald ich Prime starte!

    Hab ein neues NT mit 550W aber die 3,3Volt liegen ungefähr bei 2,59Volt!! Die restlichen Werte sind aber im grünen Bereich.
    Hot CPU läuft durch ohne irgendwelche Probleme aber sobald Prime gestartet wird friert er ein und das sogar bei 1446MHz!
    1700+ juihb dlt3c 0308 mpmw!
    Was kann denn das sein?? :8


1700+ übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.