Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton)

Diskutiere Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich würde sagen das is glück ob ich die "nur auf 2,4 oder aif 2,6ghz krieg da is das nicht entscheident ob MPMW oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würde sagen das is glück ob ich die "nur auf 2,4 oder aif 2,6ghz krieg da is das nicht entscheident ob MPMW oder VPMW oder sonst wat is...

    Mein Brother z.B. hat nen 1700+ JIUHB DLT3C MPMW bei 1,85 auf 2,6ghz laufen, also spielt das glück beim prozzi kauf auch noch ne rolle...

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by [B.F.T]Da_Leader@15. Jun 2003, 15:53
    also spielt das glück beim prozzi kauf auch noch ne rolle...
    Na dann wünscht mir glück!! :2

  4. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach!

    Man kann auch noch mal hier (zum "Rest") oder hier (zum Thema Barton, T-Bred, FSB, Cache) schauen.
    Ob der Rest letztlich wichtig ist oder nicht? KEINE AHNUNG! Ist ja auch die Frage wo Du auch noch nach dem "Rest" bestellen kannst, womöglich noch mit Deiner bevorzugten Seriennummer :af !?

    Tschö,
    knipexx

  5. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir einen 1700er heute bei K&M gekauft und teste rum wie hoch ich ihn jagen kann mal sehen :4 :4
    Hier das STEPPING:
    AXDA1700DLT3C 9824907282149
    JIUHB 0308 MPMW : )

  6. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Yoh, na dann mal viel Glück!

    Tschö,
    Knipexx

    P.S. Hat K&M eigentlich noch diese üblen Garantiekiller-Klebchen auf dem Prozessor-Die kleben?

  7. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knipexx@18. Jun 2003, 17:01


    P.S. Hat K&M eigentlich noch diese üblen Garantiekiller-Klebchen auf dem Prozessor-Die kleben?
    Bei meinem Prozessor klept nichts drauf!!
    Aber es gibt so'n zettel von denen wo drauf steht: Warnung Garantieverlust(in soner hülle wo der proz drinne war)!

  8. Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton) #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Na dann ist ja gut.
    Also drücke beide Daumen das Dein Teil hochgeht und die Rev. 1.1 ordentlich FSB verträgt. Der Speicher soll ja ganz gut sein.

    Tschö,
    Knipexx


Was nun 1700er (JIUHB) oder 2500er (Barton)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.