1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!!

Diskutiere 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ähm stopp SOLLTE ist nicht die richtige Wortwahl, L4 Brücken haben mit OC keinerlei zu tun !!!!!!! erstmal abwarten was er nun sagt ! @beitrageröffner, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm stopp SOLLTE ist nicht die richtige Wortwahl, L4 Brücken haben mit OC keinerlei zu tun !!!!!!!

    erstmal abwarten was er nun sagt !


    @beitrageröffner, mach erstmal alles rückgängig, die L1 wieder schließen ! L3 wie sie waren !

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    @-dOm-
    gerne :9 ich wusste nur, dass du mehr ahnung von brücken trennen und schliessen hast als ich.

    mein prozzi mod sah so aus, dass ich brücken geschlossen hab um den multi frei wählen zu können, aber nicht um ihn gleich hochzujagen und auf 15 zu stellen

  4. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    LOL

    als ersten schritt schlage ich für unseren HELDEN mal nen neuen NICK vor!

    wer sich so anstellt DARF nicht so heissen LOL

    wow darauf muss ich erstmal einen trinken! :af

    is ja fast wie damals als AMD einer angeschreiben hat das er LED´s in sein gehäuse bauen will und zu faul war alles auszubauen und dann durch sein MOBO und HD´s gebohrt hat LOL

    leude fröhlisches OC´en noch LOL
    nenene

    :bp

  5. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    also diese unterstellung das ich keine ahnug hätte, naja *lol*

    ich möchte den multi einfach auf 15* festsetzten, ich will den auch nicht per bios verändern können oder ähnliches.
    die 4. und 5. L3 brücke habe ich mit einem skalpell getrennt. die erste L3 brücke habe ich versucht zu schließen, da die vom werk aus *lasercut* war.
    wenn das alles funzt müsste der pc doch wieder starten z.B. mit 15*100 =1500MHZ (also normal).

  6. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    um festzustllen ob die cpu überhaupt noch funzt würd ich gar nimmer rummexperimentiern sonder alles auf originalzustand setzen und schaun ob die überhaupt noch was sagt!
    wenn nich kannste die gleich bei ebay reinschreiben *ggg*

    und ich hab hier noch nen 1800+ mit t-bred rummliegen den kanste haben der funzt sogar - mit 1,5 V! *gg*

    grüsse ella

  7. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by OC´er@6. Apr 2003, 19:40
    also diese unterstellung das ich keine ahnug hätte, naja *lol*
    mir ist das schon klar das du Ahnung hast, nur seitdem ich gelesen hab das du die L1 Brücke getrennt hast bei einem t-bred naja. ok *g*


    ich würde auch erstmal den Prozzi auf normal einstellungen machen !

    hast du schon öfters Brücken getrennt? oder war das dass erstemal?



    und nun muss ich mich erstmal stärken und was essen gehen *g* :ae

  8. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    warum schließt du sie wenn sie getrennt war von anfang an :8

    stell einfach alles wieder so ein wie es am anfang war :bj


    dann wirste ja sehn ob noch was funzt...

  9. 1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!! #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    jaja, macht euch nur lustig *gggggg*

    ich möchte einfach nur, dass diese scheisskarre auf 15* feststeht, mehr nicht.

    ich bekomme diese woche 2 xp1700+ (1.5V),da könnte ich es ja nochmal an einem probieren, denn da muss man ja nur die letzten 2 l3 brücken trenne, oder?????
    kann mir mal jemand von euch schleumeiern (ist ja nicht so gemeint, aber) wie das mit dem Brückensprengen funktioniert?
    aber eigentlich müsste es ja auch mit dem skalpell klappen.


1800+ JIUHB Problem unbedingt Helfen!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.