1800+ stepping?

Diskutiere 1800+ stepping? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Naja ich weiss ja nicht... Probeweise habe ich meinen mal auf 2698 MHZ gefahren... aber mit 2,1 Volt... :ab :ab und das bei nem T-BRED ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 1800+ stepping? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich weiss ja nicht...

    Probeweise habe ich meinen mal auf 2698 MHZ gefahren... aber mit 2,1 Volt... :ab :ab und das bei nem T-BRED is zwar gut gegangen......

    Aber während des Stab Tests ging mir schon der ***** auf Grundeis :2

    Mehr als aktuell 1,85 Volt muss ich dem nicht antuen :7

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1800+ stepping? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du hast ja auch ein Tbred und kein Palo!:o Tbreds würde ich auch nicht mehr als 2V geben! Tbreds können schon beschädigt werden, wenn die auch nur für kurze Zeit mit 2V laufen! :o Also ist es schon ein Risiko den Tbred mit 2V und mehr zu betreiben! Hingegen verträgt ein Palo locker 2.2V! :o Nur meißtens braucht man nicht soviel, um auch das letzte MHz aus dem raus zu kitzeln! ;)

    Ok, hatte meinen ´Tbred auch schon mit mehr als 2V getestet; wußte aber da noch nicht, daß der das eventuell nicht verträgt!:o Der läuft jetzt mit 2V!:o *g*

  4. 1800+ stepping? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, ich weiss schon das nen T-BRED weniger Spannung verträgt als nen Palomino *lol* bin ja schon gross :9

    Ich weiss auch das viele den bei 2 V betreiben...aber da habsch kein gutes Gefühl mehr bei...

    Bin mal auf das AIUHB Stepping des 2400 + gespannt...

  5. 1800+ stepping? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Öhm..., und meiner rechnet 24/7 für GHN!*lol* Wieviel Wochen, Monate oder Jahre der das durchhält, weiß ich allerdings nicht!:o*g*

  6. 1800+ stepping? #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    den HB werd ich mal testen *gg* bin auch mal gespannt ob mir mein board probs macht mit der maximalen CPU geschwindigkeit, vieleicht weiß jemand was....

    1. Wie rechnet das Board die geschwindigkeit aus?? nur per Multi?? oder auch FSB also gesamtgeschwindigkeit??


1800+ stepping?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.