2,0 Ghz

Diskutiere 2,0 Ghz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi.. Ich glaube, das man beide Postings, von @Gast2kUrbi und @AMD760MP   nicht ernstnehmen kann, alleine die Benchmarkwerte vom ersten, son Blödsinn, oder die falschen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. 2,0 Ghz #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich glaube, das man beide Postings, von

    @Gast2kUrbi und
    @AMD760MP   nicht ernstnehmen kann, alleine die Benchmarkwerte vom ersten, son Blödsinn, oder die falschen Bez. zu den Platten, er meinte Wahrscheinlich
    SCSI-UW160 Fesplatten, von IBM was auch immer, den Link zum Board habe ich mir angeschaut, 3GB RAM sind möglich, aber wohl nicht mit Benutzung aller 4 Bänke.

    Jeder weiter Kommentar erübrigt sich von selbst, zu diesen Sachen.


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2,0 Ghz #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich wollte damit NICHT angeben. Ich wollte nur beweisen, das man auch einen P4 gut übertakten kann. Im Moment läuft das system auf 2,2 aber ich denke, da es keinerlei Temperaturerhöhung gibt, kann ich auch noch weiter gehn. Ach übrigens die e-mail von dem Wakü Spezialisten ist
    thomas.weinbach@hotmail.com

  4. 2,0 Ghz #11
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Gast2kUrbi
    ich find das is ne seltsame E-Mailadresse für nen Waküspezialisten aus Japan lese noch mal dein 1Topic
    und nu meine frage wenn Ich mit einem Vapochilltower für 1499Dm meine CPU auf minus 15 Grad kühlen kann warum sollte man denn bitte 3000Dm für ne Wakü ausgeben macht wenig sinn oder???

    by Schippe

  5. 2,0 Ghz #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mich nicht ganz irre, dann wird Multiprozessor doch kaum unterstützt außer bei QIIIA! Also zieht der 2,0ghz den 1,2 ja wohl zum Beispiel in ut!

  6. 2,0 Ghz #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hahaha!

    Warum Fernsehen ? Die besten Comedy Stücke gibts noch immer in der Rubrik 'Overclocking'.

    Weiter so ... dann kann ich meine Glotzkiste endlich abmelden!

    Dirkv@deR

  7. 2,0 Ghz #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich bin auch der Meinung das der Dual 1200 Athlon so gut wie nichts bringt, wenn man nicht die richtigen Anwendungen benutzt.

  8. 2,0 Ghz #15
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    also die aktuellen Messungen bestätigen dem 1200MP durch den Palomino kern und der vollen sse unterstützung einen speedvorteil von ca 20% was der Rechenpower eines 1400er thunderbird entspricht er hat damit selbst den 1800er Intel in seine schranken verwiesen. eingesetzt im Dualsystem (wer es denn braucht) wird im gegensatz zum solobetrieb natürlich nicht der perfomancegewinn drinn sein für den vollen geschwindigkeitsvorteil ist auch die Quallität der sse optimierung ausschlaggebend jedenfalls liegt der Vk Preis für den 1200Mp beim doppelten des 1200thunderbird obwohl der EK gerade mal 66us&#36 differenz aufweist
    by Schippe

  9. 2,0 Ghz #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute !

    Seht doch mal die Meldungen hierzu im wcm-Forum an !

    www.wcm.at Tuning,cooling,overclocking

    .........
    mfg
    Player


2,0 Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.