2,0 Ghz

Diskutiere 2,0 Ghz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @player es freut mich das es auch in anderen Foren für allgemeine Heiterkeit sorgt da hat unser Held doch wenigstens das Sommerloch ein wenig gefüllt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. 2,0 Ghz #17
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @player
    es freut mich das es auch in anderen Foren für allgemeine Heiterkeit sorgt da hat unser Held doch wenigstens das Sommerloch ein wenig gefüllt :-))))

    by Schippe

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2,0 Ghz #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja ja, und ich hab mir jetzt mein Asus umgebastelt und betreibe jetzt meinen PASSIV gekühlten 1333er mit einem Multi von 25 und einem Bustakt von 160. Das macht also 4000MHz (bei 220V VCore). Der hat so über den Daumen gepeilt ne Temp von 18-19°. Ich denke, ich kann auch mit meinen 3 64GByte RAM-Riegeln von Micron bestens leben. Und überhaupt, da ich ja Beziehungenm zu NVidia direkt habe, habe ich schon eine Geforce4 mit 512 MB drinstecken. Benchmarks: Bei 3DMark 2001 hab ich so bei 1600x1200 und Full-Antialising schlappe 23546 Punkte, während ich meine Platten defragmentiert habe, am Zweit-Monitoranschluß DOOM 3 gezockt habe und im Hintergrund noch Seti und ein QIIIA-Server lief. Ich kann damit leben. Aber defragmentieren ist halt so ne Sache. Das braucht schon so seine 3 Wochen bei 600 Terabyte. Das einzige Problem war es, ein Netzteil aufzutreiben, daß noch in mein Zimmer paßt und 16GW Power hat. So, das wars zu meinem bescheidenen System. Kann das noch jemand toppen... *lol*

  4. 2,0 Ghz #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Dr Freeman :

    Boah, nicht schlecht. Das Problem mit dem Netzteil kenn' ich. Nach langem Suchen habe ich auf ein Atom U Boot aus alten Sowjet Beständen zurück gegriffen. Haben auch neben an einen kleinen See, der für ausreichend Platz und die nötige Kühlung sorgt. Einzige Nachteil ist, das die Fische im See seit dem immer Nachts so merkwürdig leuchten. Aber das is ja eigentlich auch egal. Jetzt muß ich mal wieder zu DigiTec gehen und meine Kiste tunen, weil du so gefährlich nah an meine Benchmarkwerte gekommen bist. Irgendwie versteh ich das nur nicht, weil du ja einen relativ geringen Aufwand betrieben hast. Ich : Asus Quattro Turbo Mobo mit 4 x AMD 1333. Nu ja, Geld ist ja egal obwohl ich einen Ferrari für diesen PC hätte kaufen können - nur mit dem kann man ja schließlich nicht surfen

    ( Beitrag zur Reihe : Quatsch Comedy bei Tec Central )

    Grüße,
    Dirk.

  5. 2,0 Ghz #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, ich muß schauen, daß ich jetzt auch noch dieses Quatro-Board kriege... - dann sehen wir weiter *.lolololol*

  6. 2,0 Ghz #21
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer viel Video, MP3, CAD uns sowas benutzt, oder anwendungen, die sehr viel Mahtematische Berechnungen brauchen, wird der 2 Prozzi, den 1 unterstützen, aber alle anderen Anwednungen profitieren wohl nicht davon, es sein den, alle spiele und Programme erhalten zusätzlich Befehle für eine 2 Prozzi.
    Aber ich sage wenn das in einem Jahr, 2 Prozzis für 400DM und Board für 300DM zu bekommen sind, kommt ein Dualboard rein, so wie jedes andere Normal auch, ach ich sehe schon kommen, das ich alles doppelt brauche, 2 Mal Lüfter von Tiger, 2 mal Kupferspacer, und das Board wird auch von Epox sein, was anderes kommt nicht rein.


2,0 Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.