2,0 Ghz

Diskutiere 2,0 Ghz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Jo ich habe einen Wakü P4 mit Stickstoff verkühlung. Die Wakü habe ich für 3000Dm von einem Spezialisten aus Japan bauen lassen.  Sie kühlt Sämtliche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. 2,0 Ghz #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo ich habe einen Wakü P4 mit Stickstoff verkühlung. Die Wakü habe ich für 3000Dm von einem Spezialisten aus Japan bauen lassen.  Sie kühlt Sämtliche Einsteckkarten, Laufwerke, den Mainboard Chip, den Ram  und den Prozessor. So ist es mir möglich meinen P4 auf 2,0 Ghz zu takten. Völlig Stabiel. Achja noch die Eckdaten meines Systems:
    P4 1800@2000Mhz
    Geforce3
    1024MB RDRAM
    DVD Brenner
    16XDVD
    4x 80Gb Raidsystem
    Asus Board

    Big Tower DualGehäuse Edelstahl/Titan
    Sehr leicht obwohl er doppelt so dick ist wie ein "normaler" Tower
    das hat den Vorteil, das mehr platz für die Wakü ist, außerdem kann man 2 Laufwerke nebeneinander einbauen *g*

    _____________________________________________
    Für Nicht viel mehr als 12000Dm bekommt man einen 2,0Ghz PC

    Benchmarks:

    3D Mark2001: 73003DMarks
    GlMark: 55fps

    Ich mag mein System. Da einiges sicherlich bald veraltet ist, muß ich Weihnachten wohl wieder aufrüsten. Da Müßen meine Alten Bluten!*g*

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2,0 Ghz #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ANGEBER

  4. 2,0 Ghz #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wo ist die Kunst von 1800 auf 2000 zu übertakten und das für 12000 DM???

    Günstig, Schnell und GEIL muss es sein. Sprich knapp 2500DM ausgeben und aus einen 1400@1600 System basteln und einen bench von 6000 erzielen aber never 73000. Hättest dir für den Rest noch ein paar Bücher zwecks Weiterbildung gönnen sollen oder besser Spenden.

    Pfeife.


  5. 2,0 Ghz #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gratulation zum erfolgreichren Übertakten von ganzen 200 Mhz über der Spezifikation.

    Dasselbe hab ich mit meinem Duron gemacht, Kostenpunkt: 80 DM für Duron 700 @ 900.
    Golden Orb Lüfter 40 DM.

    Macht insg. 120 DM.....Mist....ich hab zu wenig ausgegeben.

  6. 2,0 Ghz #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast2KUrbi, muß dich leider Entäuschen, ich habe ein DUAL-Board von Tyan mit 2x1200MP AMDx1,2 Ghz drauf mit Multiprozzersoorfähigkeit, Geforce3 Übertaktet drin
    3 GB-RAM, Win2k, Betriebsystem, Tyan Board +
    2 SCSI-AT160 Festplatten, Toshiba 1502B-DVD,
    SB-Live-5.1 Platinum, 2 x IBM-Festplatten AT160
    mit je 80GB, und von den Benchmarkwrten, ist es auf jedenfall schneller als dein Intel-System und  billiger !

    Hier mal ein Blick auf das Board, das Asus ist nen Witz dagegen:


    <a href="http://www.tyan.com/products/html/thunderk7.html

    Na," target="_blank">http://www.tyan.com/products/html/thunderk7.html

    Na,</a> hoffentlich kommen jetzt nicht die Tränen...

    Das mal zum Thema INTEL vs AMD !


  7. 2,0 Ghz #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    na das ist jetzt aber wirklich traurig;
    eine Kühlung für 3000 DM auszugeben um 200 MHz mehr rauszuholen..... ne stolze Leistung; in der Tat gibt es wohl kaum etwas, welches dieses Preis/Leistungs Verhältnis noch unterbieten könnte.
    Naja, was solls, hört sich sowieso danach an, als ob er noch nie in seinem Leben jemals ne CPU übertaktet hätte. Von daher soller doch damit glücklich sein.

  8. 2,0 Ghz #7
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @AMD760MP
    is ja toll erzähl doch mal wie du im Moment ein Board mit vier steckplätzen mit 3GB speicher bestückst???

    by Schippe

  9. 2,0 Ghz #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Schippe: glaube das hat er nicht so ernst gemeint, oder? hab nämlich auch noch nicht so viel über AT160 Platten gehört, von daher....


2,0 Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.