2000+ @2200+ Palomino

Diskutiere 2000+ @2200+ Palomino im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Musst du ausprbieren....die kleinste Spannung wo der Prozzi noch stabil läuft......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. 2000+ @2200+ Palomino #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Musst du ausprbieren....die kleinste Spannung wo der Prozzi noch stabil läuft...

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2000+ @2200+ Palomino #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    k thx werd mich mal von gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten nach oben hocharbeiten ;)

    Ps. AMD FOREVER ------------>P4 bäääääääääääääääh

  4. 2000+ @2200+ Palomino #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    so ich hab mich inzwischen auf 1790 MHZ hochgearbeitet 142 FSB. Problem: hmm im Bios stell ich 1.775 Vcore ein... fahre system hoch alles klar starte Asus Probe2 und da les ich nen vcore ab von 1.856... welches stimmt jetzt und vorallem kann ich die CPU da so laufen lassn bei der vcore is ja net grade toll oda?
    CPU hat im idle 39° Grad vollast steigst kaum ich denke mehr als 46-50° Grad wird er net erreichen... dafür sorgen 2 190mm Papstlüfterlein und nen Volcano 7+

  5. 2000+ @2200+ Palomino #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    2000+ Palo @ 1802 MHZ bei 1.904 Vcore 42°grad IDLE (144FSB) mehr schaffta nich wird unstabil. Die vcore stellt irgentwie das asus selbst ein obwohl ich 1.775 eingestellt hab. Mach ich etwas falsch? und die vcore is mir eindeutig zu high!

  6. 2000+ @2200+ Palomino #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    öhm nebenbei ......die +12V liegt bei 13.18v...mein probe2 ...schlägt da manchmal an....stellt das ein prob dar?

  7. 2000+ @2200+ Palomino #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Pc-Probe spinnt...guck mal im Bios...

    Das wär schon arg hoch...kann mir net vorstellen das das stimmt.

  8. 2000+ @2200+ Palomino #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das Bios hats bestätigt.
    Vcore lag bei 1.9
    +12V lag bei 13.24
    +5v lag bei 4.89
    +3.3V lag bei 3.289

    hmm vorsichtshalber hab ich jetzt mal wieder runtergeschraubt auf
    1780 MHZ
    Vcore 1.82
    +12V 13.024
    +5V 5.01
    +3.3V 3.301

    najo hat nich sollen sein..

    bei meinem Nächsten Projekt wird das sicherlich net so sein aba das bleibt vorerst noch geheim ;)) schonmal 2600+ @ 2551 gehabt ;) bei 39 ° 14 stunden vollast? eigensentwickelte kühlung muahaha

  9. 2000+ @2200+ Palomino #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja.... wenn es ROCK STABLE lüppt.. dann :bm


2000+ @2200+ Palomino

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.