2000+ @2200+ Palomino

Diskutiere 2000+ @2200+ Palomino im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jo das würde es sicherlich locker wegstecken blos... es ist recht laut. Und ich muss den rechner mit der Seite aufn bodenstellen weil sonst die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. 2000+ @2200+ Palomino #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo das würde es sicherlich locker wegstecken blos... es ist recht laut. Und ich muss den rechner mit der Seite aufn bodenstellen weil sonst die ganzen Kühlkörper ( Kupfer ) mir mein board kaputt machen würden ;)

    Mein Dad (Dipl. Wirt. Informatiker + SystemElektroniker) will mit mir zsammen auf die 2800 MHZ und weiter (Xp 2800 + CPU ) zulaufen ..stickstoff angesagt!

    Ich werd dann ma Paar bilder hochladen wenns soweit is

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2000+ @2200+ Palomino #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab auch ein 2000+ und meiner läuft normal bei 42-47C
    und bei 2200+ macht er 50-55C.
    mein max war 1900 MHz macht aber mein ram net so richtig mit.

    -----------------
    Mein System
    XP 2000+ Palomino
    Kühler NoiseControl Silverado
    Epox 8K5a2+
    2x 256 MB PC333 DDR Nanya 2-2-5 CL3 (Fehler bei CL 2)
    Asus Geforce 4 Ti 4400 275/555 (normal)
    Western Didital Caviar 80 GB 7200Rpm
    CD-RW 8x4x48x
    Win 2000

  4. 2000+ @2200+ Palomino #27
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @cHeN: 2800MHz sind aber ein bisschen mager für LN2-Kühlung. :bj
    Sieh dir mal das hier http://www.xtremesystems.org/forums/showth...=&threadid=9847 an. Dann weißt du, was es zu brechen gilt. :2
    Übrigens hätte ich mir an deiner Stelle lieber noch eine Wasserkühlung dazugekauft, wenn dir der Lärm zu schaffen macht. :9


2000+ @2200+ Palomino

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.