2100XP unlocken und overclocken?

Diskutiere 2100XP unlocken und overclocken? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Nö, hab' nur einen 1600+, aber lt. Doku von AMD soll's halt so sein...!! :aa Mein 1600+ läuft im Augenblick 191*8,5, s.u.! :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 2100XP unlocken und overclocken? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nö, hab' nur einen 1600+, aber lt. Doku von AMD soll's halt so sein...!! :aa
    Mein 1600+ läuft im Augenblick 191*8,5, s.u.! :9

  2. Standard

    Hallo PeterSt.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2100XP unlocken und overclocken? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast du nach dem entfernen des tesafilms den prozzi noch mal gesäubert mit nagellackentferner oder ähnlichem ?

    evtl. hast du kleberreste auf einer brücke und deshalb leitet dort der lack nicht ? -> nur so eine idee.

  4. 2100XP unlocken und overclocken? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also es funktioniert nicht...

    bin schon am verzweifeln!! :bh

    jetzt kann ich wieder irgendwelche Multis über 13 einstellen aber nicht unter 13!

    Werd das dann wohl mal so laufen lassen...


2100XP unlocken und overclocken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.