2400+ Aiuhb

Diskutiere 2400+ Aiuhb im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab vor meine 9700 von Zalman kühlen zu lassen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 2400+ Aiuhb #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab vor meine 9700 von Zalman kühlen zu lassen

  2. Standard

    Hallo Sp@xX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400+ Aiuhb #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hast ja beste voraussetzungen... dann OC mal ordentlich und sach bescheid wie weit du gehen konntest... :bj

  4. 2400+ Aiuhb #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich den 2400+ auf dem 8RDA mit 200 Fsb und und einen Multi mit 12-13 betreiben will in wie weit muss ich da den Vcore erhöhen?

  5. 2400+ Aiuhb #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das kann dir keiner so genau beantworten... du kannst nicht versuchen im vornherein irgendwas nachzumachen... und hoffen das es bei dir sofort läuft...

    erhöhe doch ersmal langsam deinen fsb um zu schauen wie sich dein system verhält... multi senken... schritt für schritt... wenns instabil wird vdimm oder vcore überprüfen

    lass dir bei sowas viel zeit!

    dann wirst du NIEMALS stabil einen FSB von 200mhz erreichen ohne einen vdd mod an dem board durchzuführen...

    bei mir gehts etwa bis 186mhz ohne vdd mod (grrr... warte immer noch auf die richtigen widerstände)

    wie gesagt, schritt für schritt probieren

  6. 2400+ Aiuhb #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mir geht es darum einen 200 FSB zu betreiben weil mein speicher ein 3200 ist und das perfekt passen würde wenn ich beides auf 200 laufen lassen würde. Und wenn ich den Multi runterschraub und den FSB versuch auf 200 hochzutakten? was denkste klapt das?


2400+ Aiuhb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.