2400+ AsusA7n8x

Diskutiere 2400+ AsusA7n8x im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; das höchste was ich versucht habe waren 1,7 v momentan löppt er auf 1,675...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. 2400+ AsusA7n8x #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das höchste was ich versucht habe waren 1,7 v momentan löppt er auf 1,675

  2. Standard

    Hallo Musaril,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400+ AsusA7n8x #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn das proggi nicht läuft dann heißt das nicht dass es das Maximale war.

    wenn du die Vcore erhöhst kannst du wieder bisschen übertakten :bj
    es gibt einen punkt da kannst du soviel Vcore erhöhen und Prime zeigt trotzdem fehler dann ist dass das maximale.

  4. 2400+ AsusA7n8x #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber wie weit darf man max die vcore erhöhen ?

  5. 2400+ AsusA7n8x #20
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab meinen t-bred mit 1,85 V laufen aber mit wasserkühlung....

    wie heiß wird denn dein prozzi jetzt mit prime am laufen?

  6. 2400+ AsusA7n8x #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    49 °c unter voller last nach eingen minuten, prime lief getz ca 30 min auf turture

  7. 2400+ AsusA7n8x #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmhh mehr würde ich dem Prozzi auch net geben... meiner hatte bzw. hat 1,85 V... :ae :ae :ae :ae

  8. 2400+ AsusA7n8x #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mehr wie 50 grad würd ich meinem Prozzi nicht antun, aber du merkst ja wenn er instabil wird. also wenn er zu heiß wird.

  9. 2400+ AsusA7n8x #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo ich glaub da bleib ich drunter :) danke jo, nachdem ich core auf 1,8 gesetzt habe bin ich bei 2405Mhz


2400+ AsusA7n8x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.