2400+ AsusA7n8x

Diskutiere 2400+ AsusA7n8x im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI, ich habe leider noch keine erfahrungen was overclocken angeht. kann vielleicht jemand ein paar gute links zu seiten mit tut`s, how to`s oder faq`s ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. 2400+ AsusA7n8x #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI,

    ich habe leider noch keine erfahrungen was overclocken angeht. kann vielleicht jemand ein paar gute links zu seiten mit tut`s, how to`s oder faq`s posten. ich glaube ich hab mir das alles nen bischen einfacher vorgestellt :)

    Die versuche einfach den FSB takt im bios hochzustellen und den multi zu senken waren vergebens

    WARNUNG CPU OVERLOAD! startet dann nicht mehr durch

    ich hab mich hier son bischen eingelesen und in einem alten thread eine aussage gefunden die behauptet das das asus A7N8X die CPU selbstständig unlocked, ist das so richtig ?

    mein sys.

    CPU
    AXDA2400DKV3C
    9565786260216
    AIUHB 0304MPMW
    1999 AMD

    ASUS A7N8X (normale ausführung)

    infinion 512mb / pc 333


    kann mir da einer was zu sagen ?

  2. Standard

    Hallo Musaril,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400+ AsusA7n8x #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm habs getz doch geschafft, dadurch das ich schrittweise erhöht habe :)

    momentan löppt er bei 2104 MHz bei 42°C ohne last .

    ich lass mal nen benchmark laufen

  4. 2400+ AsusA7n8x #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    benutze am besten Prime95 zum testen , findest du bei uns im der Download Bereich.

    damit kannst du die stabilität deines PC's testen, lass es ruhig ein paar stunden laufen, wenn er ein fehler anzeigt die Vcore erhöhen wenn es die temperatur zuläßt

  5. 2400+ AsusA7n8x #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei welcher temp sollte man aufhören ? ich hab ne wakü

  6. 2400+ AsusA7n8x #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei ner wakü würd ich bei Last bei 46-50° aufhören

  7. 2400+ AsusA7n8x #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke :) :2

  8. 2400+ AsusA7n8x #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kein Problem, bei weiteren Fragen stehen wir alle gerne bereit !
    :bj

  9. 2400+ AsusA7n8x #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe danke das angebot nehm ich doch glatt an :)

    ich hab den fsb getz auf 152mhz mehr macht er nicht, danach startet windows net mehr richtig. die cpu ist bei 2282Mhz und 44°c unter volllast, muss ich getz anfangen die spannung zu erhöhen ? wenn ja wie genau ?

    :5



    hab die spannung mal um 0,25 erhöht jetzt hat die CPU ne frequenz von 2313 MHZ FSB steth auf 156 ich glaub mehr geht da net oder ?


2400+ AsusA7n8x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.