3d Mark 2001 nur 12000 Punkte

Diskutiere 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; uups Soryy! Habe überlesen, dass du ein Pentium System hast, die sind doch glaub ich auch recht übertaktbar oder? Probier mal aus den Prozzi auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #9
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    uups Soryy!

    Habe überlesen, dass du ein Pentium System hast, die sind doch glaub ich auch recht übertaktbar oder?

    Probier mal aus den Prozzi auf 2,5 oder 2,6 Ghz zu takten.
    Da ist der FSB und der Prozessortakt höher, musst mal testen, aber lege nicht soooo viel Wert auf nen Benchmark ala MadOnion, probiers lieber mit nem Spiel, such dir da eine Szene raus und vergleiche die Fps mit dem Programm FRAPS.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Napsterkiller... welche Patches?

    @ Waterboy.. übertakten lass ich lieber..hab sowieso Temperatur Probleme. (Sag jetz nicht ich soll mir ne Wasserkühlung einbauen das ist mir zu Risikovoll)

  4. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #11
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hast die Temp Probs immer noch?

    Wie siehts mit der Gehäusekühlung und den Prozessorkühler aus?

    Welche Firma ist der denn?

    Was fürn Gehäuse? Hats wenigstens ein paar Lüftungsschlitze?

    Wenn du ein doofes Gehäuse hast, würde ich dir zu einem CS 601 raten, habe ich mir auch vor ein paar Wochen geholt, ist schön gross und man hat nie mehr Temperatur Probs

  5. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #12
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    seit ich die radeon habe sind die temps über 54° bei volllast.

    Zuvor hatte ich keinen Gehäusekühler (nur der vom Netzteil)
    Ich hab mir gestern einen gekauft und hab ihn zwischen Netzteil und GraKa gesetzt. CPU Temp nun 43°....das ist ja noch im Rahmen aber wenn ich jetz hochtakte gehts wieder über die 50° Marke und das will ich nicht.

    Was anderes: Mein Mainboard unterstützt auch DDR 333. Jetzt hab ich 266. Würde es viel bringen wenn ich 266 mit 333 austauschen würde?

  6. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Steve123@8. Aug 2003, 15:03
    seit ich die radeon habe sind die temps über 54° bei volllast.

    Zuvor hatte ich keinen Gehäusekühler (nur der vom Netzteil)
    Ich hab mir gestern einen gekauft und hab ihn zwischen Netzteil und GraKa gesetzt. CPU Temp nun 43°....das ist ja noch im Rahmen aber wenn ich jetz hochtakte gehts wieder über die 50° Marke und das will ich nicht.

    Was anderes: Mein Mainboard unterstützt auch DDR 333. Jetzt hab ich 266. Würde es viel bringen wenn ich 266 mit 333 austauschen würde?
    Hätte sicher einen Geschwindigkeitsvorteil... :ca

  7. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ..aber nicht viel denke ich?!

  8. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt auf dein Mainboard an....

    Ich würde sagen ein neues Board und DDR400 RAM wäre sinnvoller...

  9. 3d Mark 2001 nur 12000 Punkte #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ...aber nur wegen nem bench rentiert sich das net. wenn alles läuft wies soll is doch gut... und die punkte im 2003er sind auch iO. der 2001er is sowieso n komisches teil, der reagiert auf CPUtakt extremer als auf die reine grakaleistung. zwischen nem 1700+ und nem 2400+ liegen bei selber graka (gf3) manchmal 3000punkte, war zumindest bei mir so (ok, FSB war auch n bissl höher). und die 9700pro brachte anfangs nur 5000 punkte mehr als die GF3, das soll ma einer verstehn. also wenn schon 3DMark, dann den 03er!


3d Mark 2001 nur 12000 Punkte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.