8rda+ Overclocking

Diskutiere 8rda+ Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also hab ein 8rda+ und da dies viele in diesem forum hab kennen sich auch recht viel damit aus! ICh würde mal den Prozzi gern ...



 
  1. 8rda+ Overclocking #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Also hab ein 8rda+ und da dies viele in diesem forum hab kennen sich auch recht viel damit aus! ICh würde mal den Prozzi gern oc aber wie soll ich am besten vorgehn und könnt ihr mir sagen was ich genau dazu im bios einstellen sollte da ich im bios nur fürs einstellen das alles gut läuft mich halbwegs auskenn also ply HELLP!
    Kühlung is no prob wegen wakü

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ Overclocking #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hier findeste ertmal ne Anleitung zum Bios !

    Wenn du keinen Palminip hast ist dein prozi bereits unlockt so kannst du gleich den Multi und FSB im Bios ändern.

    Im Link steht eigentlöich fast alles erklärt was man machen muß und wo man es findet.

    Wenn noch fragen sind frag !

  4. 8rda+ Overclocking #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    echt klasse die site
    danke


8rda+ Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.