9500NP @ 9800pro...

Diskutiere 9500NP @ 9800pro... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by AMD4ever @7. Nov. 2003, 10:31 6021 Punkte sind kein OC, wa ? Is Standardtakt.. woll ? :cx :cn sorry, probier das nochmal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 9500NP @ 9800pro... #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Nov. 2003, 10:31
    6021 Punkte sind kein OC, wa ?
    Is Standardtakt.. woll ?

    :cx
    :cn


    sorry, probier das nochmal in 2 deutschen sätzen wiederzugeben.

    das versteh ich leider nicht.... :8

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9500NP @ 9800pro... #10
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Is doch Deutsch.... nagut Ruhrpottdeutsch ;)


    Hätte ncih gedacht das das soviel an mehrleistung bringt dennoch bleib cih bei meiner gute alten ti4200 mit Standarttakt :ad



    bis dann icebear

  4. 9500NP @ 9800pro... #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Treiber sind denn die besten für eine 9600 Pro???

  5. 9500NP @ 9800pro... #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Catalyst 3.9? schon was davon gehört?

  6. 9500NP @ 9800pro... #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    nop, den 3.9er catalyst würd ich nicht nehmen...


    ich hab ne Radeon 9800XT. Bei Call of Duty schaltet sich der Monitor manchmal aus, oder VPU Recover schaltet sich ein, oder das Game beendet sich einfach, und ich hab auf einmal Farben aufm Desktop als wenn dieser LSD genommen hätte! Werde mir wohl auch den 3.7er drauf machen, in der Hoffnung das der sich mir meiner 9800XT verträgt.

    Tach..

    Also seit dem 3.9er habe ich in diversen Games das Problem, dass der Moni plötzlich in den Ruhemodus fährt, das Spiel an sich aber lustig weitermacht.. *??*

    Geschehen zum Bsp. gestern in "Age of Mythology" und ärgerlicherweise heute bei "Call of Duty". Liegts doch am Treiber?? Bisweilen hatte ich solche Probleme noch nie.. 

    Hat jemand die beiden Games und könnte die auch mal bei sich testen? Danke.

    HOi erstmal !

    hatte genau das gleich problem mit "Call of Duty" der Monitor schaltet sich aus weil die Grafikkarte aus irgendwelchen gründen sich nicht mehr mit dem treiber verständigen kann , und sich deswegen ausschaltet .

    ich glaub ab dem 3.8 wurde in dem treiber ein vpu recoverer integriert , der dich bei diesen fehler wieder auf dass desktop schmeißen kann , ohne neustart !
    Dieser ist im default modus aktiviert

    Die einzige lösung die ich gefunden habe um dieses problem zu beheben  ist den  3.7er Catalyst zu benützen !

    link

  7. 9500NP @ 9800pro... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Treiber sind denn die besten für eine 9600 Pro???


    Eindeutig : Catalyst 3.9... sehr guter Treiber :bj einer der besten Catalysts...

    Eine Alternative gibt es nicht, der 3.8 ist verbuggt und der 3.7 war noch nicht auf die 9600pro optimiert


9500NP @ 9800pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.