9700 3DMarks?!?!

Diskutiere 9700 3DMarks?!?! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab mal ne Frage an die Overclocker! Ich hab mal mein 3DMark durchlaufen lassen und hab danach die Ergebnisse im ofiziellen Futuremarkvergleich angeschaut und ...



 
  1. 9700 3DMarks?!?! #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich hab mal ne Frage an die Overclocker!
    Ich hab mal mein 3DMark durchlaufen lassen und hab danach die Ergebnisse im ofiziellen Futuremarkvergleich angeschaut und konnte fast nicht glauben, was die besten für Punktzahlen hatten! Die ersten fünf liegen zwischen 9300 und 9700 punkten!! Ich mein, ihr Jungs seit doch hier auch wirklich gut, aber wie schaffen die es eine Radeon 9800XT auf auf 640MHz(!!!) Chiptakt zu bringen??? Gut der Proz (P4) mit knapp über 4Ghz leuchtet mir noch ein, aber wie machen die das mit der Graka?
    Postet einfach mal eure Meinung zu dem Thema!

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9700 3DMarks?!?! #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Knall' dir ein Pelztier (Peltier) o.ä. auf die GraKa, V-Mods drauf und ohne Rücksicht auf Verluste und mit etwas Glück klappt das...!
    Es wird dann wahrscheinlich nicht sonderlich lange laufen, aber diesen Freaks geht's nur um einen gültigen Durchlauf und bei der ORB sieht man ja z.B. auch keine Artefakte! :da

  4. 9700 3DMarks?!?! #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Stimmt, diese Typen sind total kaputt! Die giessen auch flüssigen Stickstoff auf die komponenten nur damit sie irgendwie einen durchlauf schaffen und sich mit ihren ergebnissen brüsten können.
    Aber wer gibt schon noch was auf diesen bescheuerten 3DQuark.

    Edit, nix gegen dich MightyDuck! Aber auf die 3Dquarks brauchst du nicht neidisch sein :7

  5. 9700 3DMarks?!?! #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das das nicht lang funktioniert denk ich mir schon, aber wie man den Takt überhaupt von 412 auf 640 schrauben kann ist mir ein Rätsel auch mit Stickstoffkühlung!

  6. 9700 3DMarks?!?! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@2. Feb. 2004, 12:03
    Das das nicht lang funktioniert denk ich mir schon, aber wie man den Takt überhaupt von 412 auf 640 schrauben kann ist mir ein Rätsel auch mit Stickstoffkühlung!
    V-MOD :7

    Meine 9800 pro kriegt in den nächsten Tagen auch einen verpasst :1

  7. 9700 3DMarks?!?! #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber was ist ein V-Mod genau? :8

  8. 9700 3DMarks?!?! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@2. Feb. 2004, 13:27
    Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber was ist ein V-Mod genau? :8
    Man modifiziert das Layout der Graka um diversen Bauteilen mehr Spannung zukommen zu lassen.


  9. 9700 3DMarks?!?! #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das war ja wirklich mal eine gute Veranschaulichung!
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nichts für mich ist! Das dürfen andere probieren und ich bewundere dann nur die Leistung der Grakas!


9700 3DMarks?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.