9800pro @ ???

Diskutiere 9800pro @ ??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Das ist auch eigentlich so. Ein P4 3.2GHZ ist ja an sich auch nur ein 2.4er getuned :) Deshalb lassen sich ja auch beide fast ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. 9800pro @ ??? #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das ist auch eigentlich so. Ein P4 3.2GHZ ist ja an sich auch nur ein 2.4er getuned :) Deshalb lassen sich ja auch beide fast gleich weit OCen. Bei Grafikkarten muss man aber aufpassen, was Pipelines oder andere Merkmale betrifft.

    In diesem Fall ist es eigentlich das selbe, wobei man davon ausgehen kann, dass von sagen wir 1000 Cores die gebaut werden 200 getestet werden, von den 50 besten der 200 werden zu 50XTs gemacht, der rest kommt in den großen Pool und da wird dann unter 350 weiteren Karten ein Schnelltest gemacht. Alle die den net bestehen werden 9800er alle die den Schaffen 9800er pro. Also KANN man durchaus nen sehr guten 9800er Core erwischen, oder aber auch den, der durch den Test gefallen ist. Über die Hälfte der Cores(davon kann man in etwa ausgehen) sind nicht getestet.

    Das ist natürlich stark vereinfacht dargestellt aber so ähnlich läuft das ab. Ist bei Prozzis übrigends nicht anders.

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

9800pro @ ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.