9800pro @ ???

Diskutiere 9800pro @ ??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hat jemand erfahrung mit dem ocen von ATI 9800pro Grafikkarten? Könnte doch sein dass sie auf die Leistung einer XT kommt, oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 9800pro @ ??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat jemand erfahrung mit dem ocen von ATI 9800pro Grafikkarten?

    Könnte doch sein dass sie auf die Leistung einer XT kommt, oder?

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800pro @ ??? #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Klar, das steht sogar in den einfachen Spielemagazinen, die ansonsten keinen Schimmer vom ocen haben... :bj

  4. 9800pro @ ??? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wozu einen Porsche mit 400 PS kaufen wenn ich meinen Golf 3 auch auf 400 PS tunen kann ? Weil der Porsche mit 400 PS dann noch nicht getunt ist ;-)

  5. 9800pro @ ??? #4
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    also ich bekomme meine 9800 pro nur ganz wenig geOCed. Core auf 410 und Speicher nur 8 höher auf 385. Danach kackt entweder der rechner ab oder es gibt die fettesten Grafikfehler. hab wohl Montags-RAM erwischt ( Oder die Kühlung ist einfach nicht ür so starkes OCen ausgelegt.

    @AMD, was wird jetzt eigentlich aus der Wasserpfeiffe und der Flasche Wodka? *gg*

  6. 9800pro @ ??? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    servus

    ich hab zwar nicht so viel Ahnung von OC aber ich es könnte auch daran liegen das du keine Marken Ware hast!!!

  7. 9800pro @ ??? #6
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Dein Vater@13. Nov. 2003, 11:02
    also ich bekomme meine 9800 pro nur ganz wenig geOCed. Core auf 410 und Speicher nur 8 höher auf 385. Danach kackt entweder der rechner ab oder es gibt die fettesten Grafikfehler. hab wohl Montags-RAM erwischt ( Oder die Kühlung ist einfach nicht ür so starkes OCen ausgelegt.

    @AMD, was wird jetzt eigentlich aus der Wasserpfeiffe und der Flasche Wodka? *gg*
    Hä wie etz, das wären doch dann 348 MHZ Speichertakt, oder hat Dein Speicher Original schon 377MHZ?....wohl kaum, oder.... :cc

  8. 9800pro @ ??? #7
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @MasterHHS
    .... hmm.... Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis sollte hoffentlich schon Markenware sein :) Auch sonst alles Marke *lol*

    @Hombre
    Sorry, hast Recht....es waren Standardmäßig bei der Pro 378 Core und 337,5 beim RAM. Mein Fehler :))

  9. 9800pro @ ??? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aha!!

    @AMD: ich dachte die XT währe nur eine minimal veränderte und getunte pro!!


9800pro @ ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.