Kann das sein??!!!

Diskutiere Kann das sein??!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ICh schmeiss es ausm Fenster 'naus!!!!! Alte scheiss Ding! :2 ICh versteh ncih was das soll. Cpu is in Ordnung,Kühler sitzt perfekt,Bois is auf 1700+ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Kann das sein??!!! #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    ICh schmeiss es ausm Fenster 'naus!!!!!
    Alte scheiss Ding! :2
    ICh versteh ncih was das soll. Cpu is in Ordnung,Kühler sitzt perfekt,Bois is auf 1700+ eingestellt und ich hab ne idle temp mit offnenem Case von 45 °C.
    Das is doch unlogisch!!! :ae :ae :ae



    Helft mir!
    cya


    ein verzweifelter icebear ;)

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das sein??!!! #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    maybe kann dein board den t-bred kern nicht richtig ausmessen!? soll ja schon mal vorkommen...

  4. Kann das sein??!!! #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Ich wills ma hoffen. Ich Könnte ja ma meinen alten palomino draufsetzen und gucken wie hoch die temp da is .

    Naja mal sehen.


    icebear

  5. Kann das sein??!!! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    lol ich glaub cih hab den Fehler gefunden.
    aus dem epox-faq:
    Wie wird bei Boards ab der EP-8K3A-Serie die CPU-Temperatur gemessen?


    Antwort:
    Die neuen Boards ab der EP-8K3A-Serie messen die CPU-Temparatur intern. Dieser Wert liegt ca. 15-20°C höher als bei der herkömmlichen Messmethode. Daher liegen 65-75°C im "grünen Bereich".

    Doll das sollen se ma dabei schreiben:) 46°C-15=31°C geht ja


    auf jedenfall thx für die schnellen Antworten!

    cya icebear :bj

  6. Kann das sein??!!! #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by icebear@25. Apr 2003, 14:06
    Ich hab gerade meinen xp1700+ jiuhb dlt3c..... eingebaut.
    Ich benutze auch den Titan und meine CPU läuft mit 2070MHz bei 1,6 V mit max 46Grad unter Volllast.

  7. Kann das sein??!!! #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nenene, die cpu temp wäre wie du schon sagst 46°C. da darfst du nix mehr wegrechnen. du müsstest nur bei einer an der oberfläche gemessenen temp noch ca. 15°C draufrechnen. aber net weg.

    da würdest du dich ja selber bescheissen.

  8. Kann das sein??!!! #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    ach egal er läuft jetzt mit 2198mhz @1,6V und wir unter vollast 66°C warm
    66°C-15=51°C geht ja



    cya icebear

  9. Kann das sein??!!! #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, Deine Temps sind soweit ok!
    In einem anderen Forum lassen die 8K3A-Freaks den Tbred 80° bis 85° warm werden! :o Die Temps werden ja auf dem 8K3A, mit einem Tbred trotz Kernauslese, eh zu hoch angezeigt!

    Hab selber, z.Z. mit 1.95V u. 2582MHz, mit der Wakü eine max. Temp von 72°, bei 24° Zimmertemp!


Kann das sein??!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.