Kann das sein??!!!

Diskutiere Kann das sein??!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; achso ja dann bin ich ja beruhigt:) 85°C sind aber ziemlich heftig wenn man so bedenkt das der nur maximal 90°C aushält.Außerdem wird das in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Kann das sein??!!! #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    achso ja dann bin ich ja beruhigt:) 85°C sind aber ziemlich heftig wenn man so bedenkt das der nur maximal 90°C aushält.Außerdem wird das in dem zimmer bestimmt ziemlich warm.Bei mir steigt die zimmertempertur schon gut um 3 °C wenn mein comp 3 std gelaufen hat.

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das sein??!!! #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by icebear@26. Apr 2003, 13:33
    achso ja dann bin ich ja beruhigt:)  85°C sind aber ziemlich heftig wenn man so bedenkt das der nur maximal 90°C aushält.Außerdem wird das in dem zimmer bestimmt ziemlich warm.Bei mir steigt die zimmertempertur schon gut um 3 °C wenn mein comp 3 std gelaufen hat.
    Jo, und im Sommer gibt's Zimmertemps von 30° und mehr! *lol* :ab
    Normalerweise hat man mit einem Tbred ab 80° Stabilitätsprobleme! Auf dem 8K3A aber nicht, weil die Temp zu hoch angezeigt wird; also hält der Tbred auf dem 8K3A mehr wie 90° aus! ;-)

  4. Kann das sein??!!! #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by icebear@25. Apr 2003, 15:06
    Hi! :5
    Ich hab gerade meinen xp1700+ jiuhb dlt3c..... eingebaut.
    Als Kühler hab cih mir n Titan TTC-D5TB(4/CU35) extra dafür besorgt.
    Im Bios werden mir 52°C Idle angezeigt.Kann das sein???
    Als Wärmeleitpaste nehme ich arctic silver3.

    Wenn das normal is dann bau ich lieber meinen alten xp2000+palo ein der lag mit nem super silent pro tc bei 40°C.

    Helft mir!!!!! :bj


    cya icebear
    Ich hab das gleiche Board ,den gleichen Kühler nur das ich einen XP 2600+
    draufhabe vorher XP2000+.Leider zeigt er bei mir auch 63° an und auch ich habe es auf der Homepage gefunden das die Diode höhere Werte ausließt.
    Mit dem 2000 Palomino keine Probleme,jedoch der 2600 schmiert Stündlich ab
    obwohl ich schon bis 75° eingestellt habe im Bios.Piepst und aus,danach kann ich gleich wieder anmachen und wieder eine Stunde rumwerkeln.

  5. Kann das sein??!!! #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe unseren allseits geliebten Lieblingsproz auf 2375 Mhz laufen und bei 1.65 Volt. Der kommt OHNE CPUIDLE 43° Idle und 51° Last. Mit CPUIDLE sind es im Schnitt 10° weniger.

    Nun habe ich heute mal auf 12.5 x 166 gestellt.......OHNE CpuIdle 31° Idle und 38° Last.
    Mit CpuIdle 28° Idle und 36° Last.

    Alles bei einer Zimmertemp von 21°.......es donnert den ganzen Tag der Planet drauf....;-((.....

    Als Lüfter nutze ich den Swiftech mit den 188 gerendelten Alupins und nen Silent-Pabst.
    Zusätzlich Winkel mit 80´er Lüfter auf 5 Volt, der von draussen Frischluft ins Case Pumpt.

    Ich hoffe, das die Temps aus der Diode sind.......ASUS A7N8X-Deluxe.....

    MFG
    Fetter IT

  6. Kann das sein??!!! #21
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Hab das 8K3A+ und hab mir den Faq jetzt auch mal durchgelesen.

    *Beruhigtsei*

    Könnten die Deppen ruhig mal ins Handbuch schreiben.

  7. Kann das sein??!!! #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Jo ich musste mienen Prozessor wieder runtertakten weil mir bei lastbetrieb das ganze gepiepse von USDM,CpuCool und manchmal dem bios auf den sack ging. Jetzt läuft er stabil auf 1999,98mhz :2
    Zum cs spielen reicht es 3 mal.


    so n8


    icebear

  8. Kann das sein??!!! #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner läuft wieder so, wie er in meiner Sig steht! Ca. 69° bei 24° Zimmertemp! Hab also für den Sommer noch Reserven! ;)
    USDM ist nix für OCer. Das Tool nimmt abgespeicherte Einstellungen wieder zurück.

    @Fetter IT,
    Jo, auf einigen Asus-Boards wird die Kerntemp ausgelesen. Ob auch auf dem ASUS A7N8X-Deluxe, weiß ich nicht!


Kann das sein??!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.