Kann das sein??!!!

Diskutiere Kann das sein??!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! :5 Ich hab gerade meinen xp1700+ jiuhb dlt3c..... eingebaut. Als Kühler hab cih mir n Titan TTC-D5TB(4/CU35) extra dafür besorgt. Im Bios werden mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Kann das sein??!!! #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hi! :5
    Ich hab gerade meinen xp1700+ jiuhb dlt3c..... eingebaut.
    Als Kühler hab cih mir n Titan TTC-D5TB(4/CU35) extra dafür besorgt.
    Im Bios werden mir 52°C Idle angezeigt.Kann das sein???
    Als Wärmeleitpaste nehme ich arctic silver3.

    Wenn das normal is dann bau ich lieber meinen alten xp2000+palo ein der lag mit nem super silent pro tc bei 40°C.

    Helft mir!!!!! :bj


    cya icebear

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das sein??!!! #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also wenn die cpu nicht übertaktet ist, dann ist die temp auf gar keinen fall normal! du musst irgendwas falsch gemacht haben.

    also bau den kühler nochmal aus und dann wieder alles ein. (falls du den regelbaren titan hat, dann schau, dass der richtig regelt :).
    guck ob alles am lüfter und am kühler richtig ist, trag die wp nochmal neu (und ganz dünn) auf und hoffe, dass es dann beser läuft :))

    und schau vor allem, ob der lüfter plan aufliegt... könnte ja auch n produktionsfehler sein (das schließe ich eher aus... aber man kann ja nie wissen).

    cya, crappo

  4. Kann das sein??!!! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    k thx werd ich ma machen.
    Die Cpu is nicht übertaktet(gerade erst ausgepackt und eingebaut) und das ist kein regelbarer Lüfter:)
    Hab im Bios erst nach geuckt aber da war alles richtig.hab zufällig noch rausgefunden das mein oard bis Multi15 geht aber das bringt mir im moment eh nix.
    :8



    cya icebear

  5. Kann das sein??!!! #4
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    schau auf mein signatur, ich´habe den lüfter druf den du meinst und klasse werte :9
    da kann was nit stimmen :ae

  6. Kann das sein??!!! #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ icebear.. welches board haste ? dann können wir sagen ob du multi bis 15 einstellen lässt, nru neue boards ham ein 5bit dings, sodass multies über 12,5 einstellbar sind.

  7. Kann das sein??!!! #6
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Hier stimmt was nicht.
    Hast du n aktuelles Bios drauf ?
    Die Temperaturwerte können nicht stimmen.
    PS: Überprüf mal, ob der Kühler richtig sitzt.

  8. Kann das sein??!!! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    HAb das Epox 8k3a+ und der multi in der Tabelle geht bis 15.
    neustes Bios (1.11.2002 war das glaub cih)
    Muss gleich das ma mit dem Kühler überprüfen. Hab eigentlich nich mehr wie imm an Wärmeleitpaste draufgeschmiert :8

    naja werd dann ma weiter aufräumen .

    Im moment is die Temperatur 46°C mit Cpu-Cool und nach 30 mins idle(der lüfter dreht sich aber noch ;) )


    cya icebear

  9. Kann das sein??!!! #8
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by icebear@25. Apr 2003, 17:20
    HAb das Epox 8k3a+ und der multi in der Tabelle geht bis 15.
    Der Multi geht nur bis 12.5, höher nicht. Auch wenn da 15 steht. Aber was du probieren könntest, ist Multi 7 bis 8 zu wählen. Beim Kumpel klappen beide Multi in Verbindung mit seinem XP2100+ & 8k3a+. Was die Temps angeht, ist es nicht normal, laut EPOX sind Temps um 75°C mit einem TBred B völlig i.O.


Kann das sein??!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.