A7N8X und XP 1700 Jiuhb

Diskutiere A7N8X und XP 1700 Jiuhb im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; soweit ich weiß geht flashen unter dos nicht. ALT+F2 beim start lädt die Soft zum flashen beim A7N8X...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiß geht flashen unter dos nicht. ALT+F2 beim start lädt die Soft zum flashen beim A7N8X

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Alles klar mit Alt F2 hats geklappt! Gott sei Dank! Habe jetzt 1002A drauf! Läuft jetzt auf XP2000 also Multi geht jetzt einzustellen! Mal sehen was ich noch so machen kann wenn ich schnelleren Speicher habe! Habe gelesen, daß es keinen Sinn macht der CPU schnelleren FSB zu geben als der Speicher taktet! Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe! THX

  4. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jou das ist richtig ! FSB ist praktisch die interne kommunikation zwischen CPU-RAM-und dem rest wenn der CPu mehr hat wie der RAM bringt das nicht viel ! weil der CPU kann ja nicht mehr Daten zum RAM schaufeln wie er kann! also z.b. FSB 166 CPu und FSB 200 RAM, FSB 166 ist dann priorität !


A7N8X und XP 1700 Jiuhb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.