A7N8X und XP 1700 Jiuhb

Diskutiere A7N8X und XP 1700 Jiuhb im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Obwohl mann den Multi frei wählen kann ändert sich die Taktrate des Prozis nicht. Kann mir das bitte einer erklären, weil ich bin ein Neuling ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Obwohl mann den Multi frei wählen kann ändert sich die Taktrate des Prozis nicht. Kann mir das bitte einer erklären, weil ich bin ein Neuling was das übertakten angeht!

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Bios Version ? Mit 1001G geht kein Multi umstellen !

  4. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Wo kann ich denn die Bios version nachlesen??? Also nochwas zu Thema ich kann im Bios den Multi wählen, aber die Taktrate verändert sich nicht! Außerdem steht der Multi wenn mann Ihn auf Auto stellt immer auf 6,5. Steht aber trotzdem XP1700 da.

  5. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das funktioniert nur mit dem neusten Bios... flash es und ab gehts :4

  6. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    OK Vielen Dank erstmal! Wenn Mir dann Anschließend noch einer erklären könnte bis wieviel mann das einstellen kann und welchen dementsprechenden VCore mann einstellen muß, dann wäre ich euch sehr Dankbar!

  7. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo :7

    jeder prozessor und jeder Computer ist anderst, da kann keiner sagen wieviel du maximal rausbekommen kannst! das musst du selber testen ein Grundwissen wolltest du dir aber dann aneignen.

    wenn du das machen willst imemr in klenien schritten anheben und den rechenr auf stabilität testen mit diversen programmen, so kannst du herausfinden was dein PC maximal leistet !

  8. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Hilfe!!!!!!!!! !!!!!! Ich brauche dringend Hilfe beim Bios flashen des A7N8X Deluxe!!!! Live Update funktioniert nicht, sagt: Can not read new Bios File oder sowas Und unter DOS sagt er mir Filesize doesnt match!!!! Mein Gott! wer hat das schonmal gemacht???

  9. A7N8X und XP 1700 Jiuhb #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lade nochmal das BIOS von der ASUS Page runter.
    Hört sich so an als wenn du das falsche erwischt hast oder die Datei beschädigt ist.
    Unter DOS sollte es auf jeden Fall klappen.
    Vor und nach dem Update aber "LOAD Setup Defaults".


A7N8X und XP 1700 Jiuhb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.