mit A8N-SLI D.und MDT kein 1Comand möglich??

Diskutiere mit A8N-SLI D.und MDT kein 1Comand möglich?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; meine laufen bis 260 mit 1t bei 2,85v und schärferen timings...also ich kann nicht klagen *g* allerdings kommen die mir ein wenig heiss vor.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. mit A8N-SLI D.und MDT kein 1Comand möglich?? #9
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    meine laufen bis 260 mit 1t bei 2,85v und schärferen timings...also ich kann nicht klagen *g*
    allerdings kommen die mir ein wenig heiss vor....

  2. Standard

    Hallo destroy57,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mit A8N-SLI D.und MDT kein 1Comand möglich?? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von destroy57

    Blinzeln

    Hallo,jetzt kann ich die 2x256MB Kingston HyperX(BH5) 433er @210 MHz.CL2/2/2/5 1.Command laufen lassen.Bei den Kingston stellt sich der 400er2x512MB(DS) auf 333er Speicher 2.Command zurück?Mal sehen ob 2x512MB MDT kompatibler sind als die Kingston,die ich nun meinem XP2000+ auf dem A7N8X-E Deluxe spendiert habe.Andersrum wäre mir lieber gewesen;-) destroy57

  4. mit A8N-SLI D.und MDT kein 1Comand möglich?? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Oder eben mal die Adata PC-500er versuchen, mit Hynix Chips, möglich das hier 1T geht. Bei manchen sollen die 1T bis 250HT laufen. Haben aber milde Timings. Die oben erwähnten MDT laufen bei einem Kumpel von mir auf einem VIA-K8T800 bassierendem Chipsatz im Std. auf 1T. Wurden auch gleich so übernommen, bei default Einstellungen.

    Ansonsten scheint ja so Tobias diverse Riegel gecheckt zu haben. Es müssen ja welche geben die 1T laufen.
    Ich habe auch A-Data PC-500 auf 1T mit dem Board! Ist kein Thema, weiß nicht was ihr habt?

    MfG
    Iopodx


mit A8N-SLI D.und MDT kein 1Comand möglich??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.