Ahlon XP Tunning

Diskutiere Ahlon XP Tunning im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Sorry, ich verstehe deine Frage nicht ganz? Also zum Thema Schweizer, gebe ich zu einer zu sein! :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Ahlon XP Tunning #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Sorry, ich verstehe deine Frage nicht ganz? Also zum Thema Schweizer, gebe ich zu einer zu sein! :9

  2. Standard

    Hallo [AoN]3NFORC3R,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahlon XP Tunning #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach war nur neugierig ob auch schweizer dieses Forum Benutzen oder ob ich der einzige Schweitzer bin, der sich hierher verirrt hat !!! :6 :bj

  4. Ahlon XP Tunning #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Es gibt hier noch einige Schweizer ausser dir und mir. Blackcat ist z.B. auch so einer. :bj

  5. Ahlon XP Tunning #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    juhuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sswiss rocks ! :6 :4 :ab

  6. Ahlon XP Tunning #13
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    jo logisch machts das, fo woh chonsch du dä eigetlich? :al

  7. Ahlon XP Tunning #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also wenn ich das teil unlocke und dann ziemlich schub gebe wass is so ca die grenze und wess für eine kühlung würdet ihr mir dann entfehlen , mit hersteller und so , der pries is wurscht , werd dann eben etwas sparen müssen !! :8 :bj

  8. Ahlon XP Tunning #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :4 :3 St.Gallä !!!!

  9. Ahlon XP Tunning #16
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    ähhh ech us Lozärn.
    Wenn du de 2200+ kauft hesch, den mus ech dir leider e schlächti nochrecht verkönde! Du hätsch sölle uf de XP 2400+ oder de XP 2600+ warte, well im 2200+ fascht kei öbertaktigspotenzial steckt! Die neue Prozis hend ä neui architektur ond entwecklid weniger wärmi. Musch halt sälber usprobiere wie fel du das teil öbertakte chasch. :ae



    Last edited by The Wikinger at 25. Aug 2002, 19:33


Ahlon XP Tunning

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.