Ahlon XP Tunning

Diskutiere Ahlon XP Tunning im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; :ac hy leudz ich hab mir heut n Athlon XP 2200+ Gekauft und hab nich schleucht bock mir das zeil n bissel zu Schrauben abba ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Ahlon XP Tunning #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ac hy leudz
    ich hab mir heut n Athlon XP 2200+ Gekauft und hab nich schleucht bock mir das zeil n bissel zu Schrauben abba das prob is das ich keine erfahrung mit nem Ahlon XP hab kann mir vieleicht jemand helfen denn irgendwie hab ich kein Bock meinen neuen prozzi gleich zu Killen !!! :bj

  2. Standard

    Hallo [AoN]3NFORC3R,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahlon XP Tunning #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Unter den bedinungen neuer Xp2200+ der eh recht warm wird und irgendwie hab ich kein Bock meinen neuen prozzi gleich zu Killen !!!
    Lass es besser ganz bleiben der ist schnell genug kannst ja später mal machen wenn du dir einen neuen kaufen willst!Ach wenn du es doch noch machen möchtest schau dich mal etwas im Forum um da wurde schon viel darüber geschrieben.

    MfG
    Th_Hasti

  4. Ahlon XP Tunning #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Am leichtesten geht es den FBS zu übertakten geh einfach in 1MHz schritten von 133 nach oben. Sobald es nicht mehr geht stell die V-Core etwas nach oben. Aber Vorsicht der 2200+ ist nicht unbedingt das Übertaktwunder! Du machst das auf eigenses Risiko. Hast du einen guten Kupferkühler oder sogar eine Wakü? Wenn nicht würde ich es bei dem Prozi bleiben lassen!!



    Last edited by The Wikinger at 25. Aug 2002, 17:43

  5. Ahlon XP Tunning #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ab also thema Kühlung ich bin mit ner ziemlich guten luft kühlung ausgestattet ! alleine die Pasivkühlung (mit kupfer)hat so ca 70 oiro gekostet und dann kommt da noch ne 3 V aktive külung drauf ! aba in so 2-3 komt ne WaKü packung rein ! :4

  6. Ahlon XP Tunning #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Na dann kannste es ja einfach mal versuchen, sofern deine Ram auch noch gute Markenram sind, sollten ein paar Mhz mehr drinnen liegen, wenn auch nicht soviel wie bei den neuen XP 2400+ und XP 2600+ die jetzt auf den Markt kommen.

  7. Ahlon XP Tunning #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wann kommen denn diese neuen Prozzis auf den markt ??

  8. Ahlon XP Tunning #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Am 21. August war das Erscheinungsdatum. In einigen E-Shops gibt es sie schon.

  9. Ahlon XP Tunning #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :6 gibts eigentlich auch schweizer die deises teil usen oder binich der einzige ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????


Ahlon XP Tunning

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.