Ahtlon XP 1800 unlocked

Diskutiere Ahtlon XP 1800 unlocked im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo hab bei meinem CPU nun die L1 Brücken mit Silberleitpaste freigeschaltet wo find ich nun den Multi um in einzustellen hab ein 8rda und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Ahtlon XP 1800 unlocked #1

    Standard

    Hallo hab bei meinem CPU nun die L1 Brücken mit Silberleitpaste freigeschaltet wo find ich nun den Multi um in einzustellen hab ein 8rda und was soll ich noch machen

  2. Standard

    Hallo LoOsEr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahtlon XP 1800 unlocked #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du sollst garnichts machen.... alles was du tust kann deine Hardware zerstören....

    Multi x FSB = CPU Takt

    Höherer FSB = mehr Performance

    Also würde ich erstmal probieren den Multi runter zu setzen und den FSB rauf aber bleib erstmal bei der normalen Taktzahl deines Prozessors.

  4. Ahtlon XP 1800 unlocked #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wo find ich den multi beim 8rda

  5. Ahtlon XP 1800 unlocked #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab meinen FSB schon auf 150 kann ihn nicht höher schrauben

  6. Ahtlon XP 1800 unlocked #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Bios unter Chipset... CPU Ratio ist der Multi
    Du musst aber erst alles auf Expert umstellen.

  7. Ahtlon XP 1800 unlocked #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie sieht es mit dem VCore aus mus ich den auch freischalten kann den im moment nicht auswählen

  8. Ahtlon XP 1800 unlocked #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    in welchem verhältnis zum Fsb und Multi muss ich den Vcore erhöhen?

  9. Ahtlon XP 1800 unlocked #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du musst erst alles auf Expert stellen bevor du alles manuell verändern kannst.

    Die V-core solange auf standart lassen bis die CPU instabil wird,... dann 0,25 V mehr,... usw...


Ahtlon XP 1800 unlocked

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.