Ahtlon XP Multi nur bis 8,5

Diskutiere Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, Ahtlon XP 1800+ Epox 8k3a+ PC2700 256 MB Hab bei meinem epox 8k3a versucht den fsb auf über 166MHz zu erhöen um den PC333 ...



 
  1. Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 #1
    ace
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ahtlon XP 1800+
    Epox 8k3a+
    PC2700 256 MB

    Hab bei meinem epox 8k3a versucht den fsb auf über 166MHz zu erhöen um den PC333 RAM mal so richtig aus zunutzen.Mit dem standart Multi von 11,5 klappte das schon mal nicht. also hab ich die L1 brücken geschloßen wie bei Tomshardware.de beschrieben .
    Aber jetzt läst er sich nur bis 8,5 einstellen ansonsten bleibt das bild schwarz.
    javascript:add_smilie(":az")
    :az

  2. Standard

    Hallo ace,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Hast Du auch sicher alle Brücken 100% leitend geschlossen (mit Multimeter nachgemessen, sollte kein el. Widerstand mehr da sein) und keine Verbindungen zuviel?
    Was sagt das Board mit Default-Einstellungen bezüglich Multi?
    Wenn gar nix mehr hilft: DDR400-RAM kaufen und auf 200MHz FSB hochtakten :ab
    Gruß, MagicEye

  4. Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schöne scheisse nochmal unlocken bei mir gehn auch nicht alle einstellen aber wenigstens läuft meiner noch rock stabel 1789MHz

  5. Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 #4
    LtELias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Solltest den Lack einfach nochmal mit Nagellackentferner entfernen und es solange versuchen bis es klappt. Du musst darauf achten das der lack mit keinem anderem kontkt in Berührung kommt (auch nich mit den Logos und Buchstaben, da die wohl auch leiten).

    MFG

    Lt.Elias

  6. Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    und was ist mit den L3 brücken??

    oder du unlockst ihn mit einem kupferdraht!! wie beim troughbird!! neue methode funktioniert auch beim xp!! sagen halt viele :2

  7. Ahtlon XP Multi nur bis 8,5 #6
    ACE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Inzwischen hab ich denn lack wieder entfernt und hab einfach ein leit Gummi drauf geklebt mit Tesafilm. Aber jetzt läst der Multiplikator sich gar nicht mehr einstellen, vielleicht kriegt das Leitgummi noch keine richtigen Kontakt wegen des Sekunden Klebers oder vielleicht berührt es irgendwo masse??????? Hab's schon fünf mal neu drauf geklebt.

    L3 Brücke Schließen???? Davon hab ich noch nichts gelesen in jedem Guide denn man so findet ist nur die rede von denn L1 Brücken.

    Von der Methode mit dem Kupferdraht habe ich auch schon gehört würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich hab noch keine vernünftige Anleitung dafür gefunden.
    :af


Ahtlon XP Multi nur bis 8,5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.