aktueller aldi pc

Diskutiere aktueller aldi pc im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Im aktuellen Medion Pc ist als MB eine Medion 3500 Platine verbaut (angeblich baugleich mit msi 6513) leider lässt sich bei der Medion version nichts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. aktueller aldi pc #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Im aktuellen Medion Pc ist als MB eine Medion 3500 Platine verbaut (angeblich baugleich mit msi 6513) leider lässt sich bei der Medion version nichts bezüglich oc einstellen, weder vcore noch fsb...HILFE!!! :ag

  2. Standard

    Hallo coolfire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aktueller aldi pc #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hätte ich ja wenn es mein rechner wäre...
    ein freund hatt sich dieses kleine stück technik gekauft!
    scheint auch gar net so schlecht zu seien, er hat wirklich alles was man an schnick schnack haben kann!
    aber wenn ich ins bios gehe sehe ich zwar die oc funktionen wie fsb einstellen und vcore einstellen ich kann sie aber nicht verändern!!! :ab
    meine frage nun woran liegt das und kann ich es vieleicht mit einem bios update beheben oder muß ich das bios flashen oder kann man da gar nix machen???

    gruß

    coolfire

  4. aktueller aldi pc #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    wenn du dir sicher (vorsicht wirklich 100000%ig sicher!!!!) bist, daß es das msi-board ist, kannst es mit einem aktuellen bios versuchen. aber wie gesagt wirklich AAAAAAAABBBBBSSSSSOOOOOOLLLLUUUUTTT sicher, sonst is das bios im a...


    greetings
    ThePapabear

  5. aktueller aldi pc #4

    Standard

    @RaMSeS:

    Stimmt schon, daß mit dem Support von Medion selbst, allerdings kann man immer ein nettes Gespräch mit einem Hotliner von deren Level 2 halten und der kann einem dann sagen, welcher Hersteller hinter der Bezeichnung Medion eigentlich steckt.
    Sooo schlecht sind die dann doch nicht...

  6. aktueller aldi pc #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... also bevor ich mir einen ALDI-PC kauf, besorg ich mir lieber Markenteile und bau mir selbst was zusammen! Das ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich! Und preislich komm ich da mit High-End Markenkomponenten, die dem MedioPC überlegen sind, noch unter den ALDI Preis....

    Allerdings dachte ich, ich hätte bei Medion auch eine Support Seite mir Treibern und Bios-Updates gesehen...?!!

    :ac

  7. aktueller aldi pc #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das hier ist der Link DIREKT in die MEDION-Support Abteilung, wo es unter anderem auch das aktuelle Bios für die 3500er Platine gibt!

    Update-Page

    Mehr sag ich dazu nicht....

  8. aktueller aldi pc #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Servus Gitarrenfetischist!

    zufälligerweise bin ich berufstechniker. du hast keine ahnung was mir da schon alles untergekommen ist!!!!

    greetings
    ThePapabear

  9. aktueller aldi pc #8
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Ich kann Sonic im Bezug auf "selber kaufen" nur zustimmen. Hab selber schon zu einem 400€ niedrigerem Preis ein leistungsfähigeres System auf die Beine gestellt ;)

    Bis jetzt läufts wunderbar *g*

    mfg RaMSeS


aktueller aldi pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.