Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt???

Diskutiere Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo an alle Alpha 6035 MFC Silent-Nutzer! Mein Venti (YS-Tech Lüfter 1260255B-2A Silent 60mm) auf dem Silent-Alpha-Kühler macht für meinen Geschmack ganz schön good Vibrations! ...



 
  1. Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle Alpha 6035 MFC Silent-Nutzer!

    Mein Venti (YS-Tech Lüfter 1260255B-2A Silent 60mm) auf dem Silent-Alpha-Kühler macht für meinen Geschmack ganz schön good Vibrations!
    Ist das normal? Man hört eigentlich nichts, manchmal rappelt das PC-Gehäuse ein wenig, aber nur manchmal. Muss ich befürchten dass der Lüfter bald den Geist aufgibt? Wenn ich ihn anfasse, zittert der ganz nett....

    Irgendwelche Erfahrungen von eurer Seite? Ist das bei euch auch so?

    Danke schonmal!
    Gruß
    Tobias

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt??? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe den GLOBAL WIN FOP 32 mit ca. 5000 Umdrehungen in der Minute und mir ist auch schon eine Vibration aufgefallen. Also brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen.

  4. Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt??? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Tobzi,
    muss Martin recht geben hatte auch mal einen Fob 32,
    da gab es auch Vibrationen, als ob er eine Unwucht oder so hat.
    Deswegen war er auch ein wenig lauter, deswegen habe ich mir einen WBK 38XL geholt mit 80er Lüfter, dreht mit 2700U/min.
    Temps siehe: <a href="http://hosted.barrysworld.net/cgi-bin/cgiwrap/techboard/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=275

    Ciao" target="_blank">http://hosted.barrysworld.net/cgi-bin....

    Ciao</a> Pfeffi

  5. Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt??? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Diese Vibrationen sind normal. Ich hab mitlwerweile 3 Gehäuselüfter, Chipsatz-Lüfter,Grafik-Lüfter, PAL6035 Pro, Netzteil-Lüfter, 3x 7200er Platten und ein lautes 50xCD-LW von Asus. Da denkst du, du sitzt in einer F-14 und zündest gerad den Nachbrenner. Manchmal brummt der ganze Tower deswegen, das war schon bei meinem alten PC so. Ich denke, das its normal.

  6. Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt??? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Leichte Vibrationen, sind normal.


Alpha 6035 Silent macht Vibrationen! Defekt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.