Also welchen Kühler denn nun

Diskutiere Also welchen Kühler denn nun im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Da  gibt es eine schier endlose auswahl und jeder soll der beste sein und min.  eine herdplatte kühlen können. So ist das ja wohl gar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Also welchen Kühler denn nun #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da  gibt es eine schier endlose auswahl und jeder soll der beste sein und min.  eine herdplatte kühlen können.
    So ist das ja wohl gar nicht!!! Ich habe mal ein wenig rumgebastelt und einen 90er geh.lüfter auf einen kühler gebaut nicht schlecht aber nun zu meiner frage:
    welcher ist sein Geld wert, nicht laut und nicht zuuuu teuer (und selbstverständlich einbaubar)
    ?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Also welchen Kühler denn nun #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meinst du CPU Kühler oder etwas anderes?

  4. Also welchen Kühler denn nun #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, sicher,
    ----
    :-)

  5. Also welchen Kühler denn nun #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hätte ja z.B. auch ein Grafikkartenkühler sein können. Ich würde dir von der Firma Global Win einen Kühler empfehlen. Die neuen sollen gute Kühlung haben und sehr leise sein. Mit dem einbaubar sein ist es immer so eine Sache, da es im Endeffekt immer auf das Board ankommt (Lage des Sockels).

  6. Also welchen Kühler denn nun #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also wenn ich einen athlon 1400 kühlen möchte, und dabei möglichst wenig lärmbelästigung ertragen möchte, und das zu einem akzeptablen preis....wbk 38 ?? obwohl der ja nur bis 1333 mhz freigegeben ist...also doch lieber den volcano II (bis 1,5 ghz) weil ich will ja auch bisschen luft fürs overclocking haben....
    ne eigentlich blick ich nich mehr durch...mit welchem ist man denn nun auf der sicheren seite?

  7. Also welchen Kühler denn nun #6

    Standard

    hi,

    SWIFTECH MC 462A  189,00 dm silent 80x80

    THERMALRIGHT SK 6 119,00 dm silent 60x60

    hab selbst den Thermalright SK6 Silent

    TB 1200@1400 1,85V Asus A7V133

    Raumtemp 25° CPU 59° Vollast

  8. Also welchen Kühler denn nun #7
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nimm den vom Sponsor Tiger der Miprocool  macht kalt und ist still und was mit das beste ist er ist erschwinglich

    by Schippe

  9. Also welchen Kühler denn nun #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch nen thermalright sk6. ist ein spitzenkühler, kühlt meinen tb@1333 bei 35° Raumtemp. auf 46-49°.

    Grüsse


Also welchen Kühler denn nun

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.