Alu oder Kupfer???

Diskutiere Alu oder Kupfer??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also mein pc2100 laeuft auch mit 208, aber nicht stabil, laeuft aber unstabil =o) also was fuer ein ***** aber das mit freeze... ist es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Alu oder Kupfer??? #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    also mein pc2100 laeuft auch mit 208, aber nicht stabil, laeuft aber unstabil =o) also was fuer ein *****

    aber das mit freeze... ist es bei dir wegen ram? oder nt? was hast du fuer nt? mein altes 300 watt nt hat sogar bei 2.1 volt cpu noch funkstioniert..

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alu oder Kupfer??? #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    he, dann wird bei mein ram nix aendern? bleib der weiterhin unstabil? auch wenn ich die dinger kuehler??? =o( hab ich jetzt umsonst bestelllt??? =o( stuerzt ram ab, wenn der zu heiss ist? oder wie??? dann ist es doch geloest, wenn ich die kuehle???

    ps. hat mal jemand von euch ram summsen gehoert? =o) hihihi

  4. Alu oder Kupfer??? #19
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Also ich schätze nicht das es am meinem Ram liegt, eher am dem 300Watt billig NT.
    Meine Steine sind eigentlich bekannt für nen hohen möglichen FSB, wie ich hier erfahren habe.
    Hab den Prime über nacht laufen gehabt, is mir nach 6h gefreezed ohne das ichs gemerkt habe, ich glaube die Rams wären dann schon abgefackelt, oder hätten nen Schlag weg... der Test ist über 12h gelaufen *g*....

  5. Alu oder Kupfer??? #20
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    shit und bei mir? oder ist ein antec true control 550 immer noch zu schwach??

  6. Alu oder Kupfer??? #21
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Naja das es am Netzteil liegt bezweifle ich, 208 sind auch n bischen viel für nen PC2100er Ram.
    Zudem bezweifle ich, daß Du den jemals stabil kriegen wirst, auch mit nem Atomkraftwerk nicht. :7
    Und die Alu-Kühler werden da auch nicht viel helfen. Rams lassen sich nicht in der Regel gut übertakten, es gibt eben positive Ausnahmen. Ich hab Die Kühler eher drauf damit er den hohen FSB besser verkraftet, nicht DAMIT er ihn überhaupt bringt.
    Wie gut sich dein Infineon eignet weiss ich nicht, aber informieren schadet nichts, bevor man sich auf Experimente einläßt. Dann hat man so nen Richtwert.
    Ich hab mich über meine informiert, viele betreiben den mit über 200, ich wäre mit 200 vollkommen zufrieden.

    Man kann halt nicht immer Wunder erwarten! Booten läßt sich ein Rechner mit spitzen Einstellungen, aber Stabilität ist so ne andere Sache!

  7. Alu oder Kupfer??? #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    weil der schon bei standard takt voll heiss ist, deshalb glaube ich dass es an der kuehlung liegt.. ich hab die kuehlwuerfeldinger schon bestellt, aber aus alu, hoffentlich laufen die dann mit 200 stabil, dann ist auch in ordnung =o) und das mit cpu ist auch so ne sache.... ocen=problem =o)

  8. Alu oder Kupfer??? #23
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Du übertaktest deine RAMs um 67 MHz?!? :cc
    Also an deiner Stelle würde ich mir neue RAMs holen und es danach mit Kühlung versuchen!!!!

  9. Alu oder Kupfer??? #24
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    shit, muss ich shcon wieder 100 euro ausgeben? =o( ok, mit 208 funks mein sys noch, ausser wenn ich prime starte... und wie sind die 166er von infinion? sind die ok? die gehen auch ueber 200? stimmts leute? =o)

    was wuerdet ihr waehlen ? 166er infinion cl 2.5 oder 200er infinion cl 3??? preislich aehnlich...


Alu oder Kupfer???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.